Beiträge von Kuma[BrBa]
-
-
-
Die Hauptaufgabe der Army ist es nunmal gegen den Terrorismus zukämpfen, ob sie wollen oder nicht. Schließlich kam die Army als Hauptgegner für die Al-SajaF rein. Da muss man damit leben, dass die Terroristen in die Base kommen um zu klauen, eine Bombe legen, eine Müllfahrt starten, euch töten.
Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde wenn der C4 Klaupunkt aus der Base entfernt wird. Denn dann wird niemals Gegenwehr von euch kommen und danach wird darüber gemeckert, dass man dort kein Hunter nutzen kann bzw es nicht verdeitigen kann. Muss nicht sein, ist nur meine Vermutung.
Was man auch dazu sagen sollte, dass wir aus kulanz zur Army nicht in der Base campen.Wo ich im Januar in die Army invitet wurde, wurde ich noch darauf vorbereitet und mir wurde gesagt, das mir bewusst sein soll auf was ich mich einlasse (Terrors, DM & das auch dauerhaft wenns sein muss)
Jedem Member der Army sollte das bewusst sein, auch wenn es einem nicht gesagt wird, genau wie jedem Terror bewusst sein sollte auf was er sich einlässt.
Diskutieren kann man ja, aber über die eigenen Aufgaben beschweren oder sie hinterfragen bzw weigern sie auszuführen?Ich bin da, auch wenn ich lange in der Army war, auf der Seite von Klaypex und gebe ihm bei seinen Ansichten recht.
-
Deshalb war mir irgendwann langweilig man kann als einziger schwer was reißen früher fand ich das voll heftig sogar ohne Army war das Cop DM anspruchsvoller und es ging immer richtig Action ab am BSN jeder hat alles versucht um die Bombe zu entschärfen wenn man im Alleingang agiert soll man sich über hate nicht wundern.
Props gehen raus an @Manuel_Jackson der mit mir es gg 4 Terrors probiert hatProbiert, hat aber im Abgang nicht so gut geschmeckt, hehe.
-
-
-
Alles anzeigen
-
Ja man erstmal Beef wegen unnötigen Häusern wo sich sowieso niemand aufhält
Fühl ich
close pls @admins -
Alles was um 20:00:01 abgesendet worden ist, ist ungültig. fertig
-
-
Meddl leute,
Verkaufe 2 Häuser in Jefferson.
Je Haus 350.000$Preis für alle 2 Häuser: 650k
Bild:
-
-
Da ich gefragt wurde ob ich mein Interface teilen würde und ich damit kein Problem habe hab ichs euch hier mal hochgeladen:
Anleitung für den InterfaceEditor:
Ihr öffnet die folgende Datei:
Dort findet ihr eine geordnete Übersicht zu den Teilen des Interface
Die Teile werden wie in einem Koordinatensystem über X und Y verschoben (x waagerecht - y senkrecht)
Die Namen der Teile sind alle selbsterklärend.
Um euren Namen anzeigen zu lassen ändert ihr Clock.Format=euerName und verschiebt die Schrift indem ihr mit den Werten
bei Clock.X=78 & Clock.Y=77 herumprobiert, bis ihr den Namen an der Stelle habt, an der er sein soll.
Das einzig nervige daran ist, dass man für die "Überprüfung" ob der Name an der richtigen Stelle steht immer wieder ein- & ausloggen muss.
Je nach Bildschirm variieren die Koordinaten & es sieht nicht 1 zu 1 so aus wie bei mir,
z.B. könnte es sein, dass die Waffenicons von der Ingame Uhrzeit überlappt werden.
Hier mal mein Interface:
Die Schriftfarbe des Geldes und vom Namen ändert ihr, wenn ihr weiter runter scrollt und bei
Fonts.SA.Color=$FFFFFFFF
Fonts.GTA3.Color=$FFFFFFFF
Fonts.MenuBackGround.Color=$FFFFFFFF
Die markierten (die letzten 6 F's) werden durch einen anderen HTML-Farbcode ersetzt.
Hier eine Seite dazu: HTML Farbencodes
Probiert es aus & investiert etwas Zeit in euer Interface. Ich saß am Anfang bestimmt 2-3 Stunden an meinem Interface bis ich es so hinbekomme habe wie ich es wollte.
Aber es lohnt sich.
-
@[030]Narkotik Waffenicons (personalisiert) -
-
-
-
Zum Verkauf steht mein Haus in El Corona:
Startpreis: 500.000$
Gebotsschritte: 10.000$Sofortkaufpreis: 1.200.000$
Auktionsende ist der 23.11.20 um 20 UhrBilder zum Haus:
Es gelten die normalen Regeln zum Hauskauf.
-
-