Beiträge von Kuma[BrBa]

    Servus miteinander,

    ich biete meine geliebte Base in Chinatown SF an, da ich mein Unternehmen nach LS umziehen möchte.

    Sie hat 2 Zufahrtswege wovon einer derzeit abgesperrt ist (Kann ich aber wegmachen) und ein Zugang über den Fußweg.

    Das Grundstück erstreckt sich über 3 Etagen und ist großflächig beparkbar.

    Es bietet über eine Treppe einen Zugang auf insgesamt bis zu 5 Dächer worauf Helikopter abgestellt werden können.

    Dieses prächtige Prestigeobjekt sucht einen neuen Besitzer, das Gebot welches mir zusagt wird angenommen.

    Hier ein paar Bilder und Eindrücke.


    Hauspunkt auf der obersten Ebene des Grundstücks:

    Parkfläche auf der obersten Ebene hinter dem Hauspunkt für mehrere Fahrzeuge, nach belieben können mehrere Carports gesetzt werden.

    Hauptzufahrt auf der Höhe der mittleren Ebene

    Zufahrt auf die oberste Ebene & Hauspunkt (rechts zu sehen)

    Mittlere Ebene die nach belieben mit Fahrzeugen beparkt werden kann.


    Unterste Ebene die über eine Treppe oder eine Zufahrt zu erreichen ist.

    Kooperationen mit anderen Gruppierungen oder Fraktionen, zum Beispiel in Form von Rennen oder anderweitigen Events, die Welt steht uns offen :thumbup:

    Tuningtreffen müssen ja nicht zwingend wöchentlich stattfinden, das war nur ein erster Gedanke.


    Das Angebotsspektrum kann man immer ausbauen und verschiedene Sachen anbieten wie zum Beispiel auch interne Events für die Mitglieder

    Servus,


    unter dem Titelnamen kann man sich viel vorstellen, aber ich suche engagierte Spieler für den Aufbau einer Gruppierung.

    Worum es genau geht erkläre ich euch.


    Ich habe in der Vergangenheit öfters Tuningevents veranstaltet was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem oder auch zwei Personen die Lust hätten mit mir so etwas wieder neu aufzubauen.

    Einen passenden Gruppierungsnamen für diese Tuning-Organisation gibt es auch schon mit passender Gruppierungsbase.

    Natürlich kann man sich nochmal gemeinsam Gedanken über diesen Namen machen, jedoch bin ich erstmal auf der Suche nach jemandem der Lust auf so etwas hat - und das Langfristig.


    Anfangs würds natürlich erst einmal aufs persönliche Ankommen, aber da mache ich mir keine Sorgen, man kommt immer auf einen Nenner.

    Wer sich angesprochen fühlt der wird seine Entscheidung bestimmt nicht bereuen.

    Sollten sich mehrere Leute dafür Interessieren, stelle ich mich natürlich der Wahl und würde mit jedem ein Gespräch führen wollen.

    Wenn sich 2 Personen zusammen anbieten, wäre das natürlich auch gar kein Problem.

    Ich mache dabei aber keine "Warteliste" oder sonstiges, da ich mich auf den Ehrgeiz verlasse der in euch steckt, also meldet euch einfach bei mir.


    Ich möchte mich wie schon gesagt sehr gern auf den Tuning-Aspekt spezialisieren, was bei den meisten in der Vergangenheit sehr gut ankam.

    Mein Ziel ist es, wöchentlich ein Tuningtreff zu veranstalten, die man z.B. mit "Mottowochen" kombinieren kann.


    Anfangs käme es natürlich darauf an ein paar Mitglieder zu finden, die ebenso lust darauf hätten bei einem langfristigen Projekt mitzuwirken, wobei jeder Willkommen ist.

    Die finanziellen Aspekte stelle ich dabei in den hintergrund, da diese das kleinste Thema darstellen, den man findet immer eine Lösung.


    Ich will mit meinem künftigen "Geschäftspartner" dennoch keine Hierarchie aufstellen wo ich der Boss bin, es soll alles auf einer Ebene laufen.

    SAMP ist immernoch ein Spiel, was uns allen Spaß machen soll und das sollte meiner Meinung nach bei diesem Projekt im Vordergrund stehen.


    Eine detailreichere Planung würde ich dann gemeinsam machen. :D


    Bei weiteren Fragen habe ich gern ein offenes Ohr.

    tanzindenmaiqqk65.png


    Seit vielen Jahrhunderten finden sich die Menschen zum ersten Mai zusammen, um den Anbruch der warmen Jahreszeit zu feiern.

    Auch dieses Jahr haben wir uns wieder zusammen gefunden, um den Brauch fortzuführen und mit euch gemeinsam zu feiern!

    Gemeinsam haben wir, das SARD, The Green House und das SAPD einen Abend geplant, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

    Feiert gemeinsam mit uns am Krankenhaus in LV einen unvergesslichen Abend und den Anbruch der schönsten Jahreszeit!


    Das Event umfasst ein exklusives 2 gegen 2 Deagle Event des SAPDs, welches sogar gestreamt wird!

    In einem separaten Informationsthread könnt ihr euch weitere Informationen zum 2 gegen 2 Deagle Event holen: SAPD 2vs2 DEAGLE-EVENT

    Desweiteren haben wir, um den Abend noch spannender zu gestalten, eine Tombola mit verschiedenen Preisen!



    Um an der Tombola teilnehmen zu können könnt ihr euch direkt vor Ort bei unserem Losstand ein Los für 1000$ kaufen.

    Die Gewinne der Tombola werden vor dem Rennen ausgelost.


    Die Gewinne der ersten Drei Platzierungen fallen folgendermaßen aus:

    Platz 1: 75.000$

    Platz 2: 50.000$

    Platz 3: 25.000$


    Die Strecke wird in Zusammenarbeit mit den DragonRacerZ fertig gestellt.


    Neben einer großen Tanzfläche die an einer großen Gastgeberbühne angrenzt, bieten wir euch einen Bierstand an, um immer auf dem richtigen Pegel zu bleiben!

    Außer dem Bierstand bietet das SARD Informationsstände über die Feuerwehr und der Luftrettung an.

    Die Luftrettung des SARD bietet zudem Rundflüge über San Andreas an.


    Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns auf euch!

    Bei weiteren Fragen, wendet euch an Nikki, Manuel_Jackson oder Isaac_Clarke.


    Tanzt mit uns in den Mai!


    Mit besten Grüßen


    The Green House, der San Andreas Rettungsdienst & das San Andreas Police Department