Beiträge von Kuma[BrBa]
-
-
Unterstütze mich!
[Per Copy Paste in die Signatur packen.]
-
/Push
Tut mir soo leid das es so lang gedauert hat.
Bittesehr.
Falls was sein sollte einfach melden. -
/Push
sry hatte die tage viel zutun. Habe dich nicht vergessen mein Freund
-
Die Preise sind wie folgt:
Signaturen aller Art: 15.000N$
Preis pro Waffenicon:
10.000$NEU! 20.000$Preise für Waffenicons aktualisiert/erhöht.
-
-
Joa wenns keine Umstände macht natürlich.
Wäre super wenn du mir per PN mal alle Waffen schickst, die in dem Pack drin sein sollen damit ich ne gesamt übersicht davon hab
-
ja aber ich will genau das nur mit Gs grafitti @Manuel_Jackson mach ich geb geld
kein thema alles klar
-
-
/close
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Nevada
Wer eine hat und sie verkaufen will, kann mir gern schreiben oder es hier reinposten.
Bestenfalls schon mit Preis -
Wie bekommt man das dann? Wenn man gewinnt
Bist dir ja schon ziemlich sicher dass du das Riesenteil bekommst xD
820k -
-
-
-
Congratulations to me
§3 Auktionsende/Sofortkauf
(1) Der Anbieter muss darauf achten, dass ein Auktionsende mit dem Erstellen des Threads vorhanden ist. Sowohl im Titel wie auch im Thread selber!
(1.1) Eine Auktion darf maximal 7 Tage, sprich eine Woche gehen.
(1.2) Eine Auktion ohne erkenntliches Ende, läuft automatisch für 7 Tage.
(2) Der Verkauf eines Hauses / Fahrzeuges darf nur dann vom Anbieter abgebrochen werden, wenn kein Gebot geäußert worden ist.
(2.1) Ein nennenswertes Gebot zählt ausschließlich dann, wenn das Mindestgebot erreicht ist.
(3) Sollte ein Spieler den Sofortkauf nutzen, so kann dieser nicht mehr überboten werden und hat die Auktion damit gewonnen. -
4.100.003$
Hab gehört hier gibts einige Radlertrinker unter uns. -
uff ok Bro für dich biete ich hier nicht mehr mit, gönnt ihn das Haus ihr Neider
Das nächste mal solltest du keinen Beitrag unter Alkoholeinfluss schreiben, das kann nur Essah.
4.100.001$ -
Mal ne Frage bevor ich eventuell mitbiete:
Gehört zu diesem Grundstück wirklich der komplette Flughafen rundrum oder kriegt man nur das Häusschen? Es traten ja in der Vergangenheit einige Diskussionen darüber auf
Das was auf dem Bild zu sehen ist.
-
Würde sagen, der mit dem größten Flugzeug, kriegt den Flughafen.
Dumm gelaufen für alle Teilnehmer aber danke fürs mitmachen, ich nehme die Immobilie dankend an.4.000.010$
Wach auf, du träumst.
4.000.011$