Beiträge von Abgehn

    Lieber [NeS]Shoxy,


    ich möchte dir meinen aufrichtigen Dank und meine außerordentliche Anerkennung als Owner und Programmierer des San Andreas Multiplayer Servers Nova eSports aussprechen. Deine herausragende Arbeit und Hingabe haben diesen Server zu dem gemacht, was er heute ist. Ich möchte betonen, dass dein Engagement und deine Leistungen wirklich bewundernswert sind.


    Als Spieler auf dem Nova eSports Server habe ich die Möglichkeit gehabt, unzählige Stunden in dieser virtuellen Welt zu verbringen. Dabei habe ich eine bemerkenswerte Erfahrung gemacht. Die Liebe zum Detail und die Sorgfalt, die du in die Entwicklung und Pflege des Servers gesteckt hast, sind offensichtlich und beeindruckend.


    Die von dir geschaffene Spielumgebung ist dynamisch, fesselnd und voller Möglichkeiten. Die Vielfalt an Aktivitäten und Features ermöglicht den Spielern ein intensives Eintauchen und eine immersive Spielerfahrung. Von den verschiedenen Fraktionen und Berufen bis hin zu den spannenden Events und Wettbewerben gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu erleben.


    Besonders beeindruckend ist die technische Stabilität des Servers. Nova eSports läuft äußerst reibungslos und wird nur selten von Verbindungsproblemen oder anderen technischen Schwierigkeiten beeinträchtigt. Das zeugt von deinem technischen Geschick und deinen herausragenden Fähigkeiten als Programmierer. Du bist zweifellos ein Experte auf deinem Gebiet.


    Doch Nova eSports ist nicht nur technisch beeindruckend, sondern zeichnet sich auch durch eine einzigartige Gemeinschaft aus. Die Spieler auf dem Server sind freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Es herrscht eine positive und einladende Atmosphäre, die es zu einem wahren Vergnügen macht, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.


    Ich schätze auch sehr, dass du stets offen für Feedback und Vorschläge bist. Du nimmst dir die Zeit, auf die Anliegen und Wünsche der Spieler einzugehen und den Server kontinuierlich zu verbessern. Das zeugt von deiner Professionalität und deinem Engagement für die Zufriedenheit der Spieler.


    Insgesamt möchte ich dir nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen. Mit Nova eSports hast du einen Ort geschaffen, an dem Spieler wie ich ihre Leidenschaft für San Andreas Multiplayer ausleben können. Dein Talent und deine Hingabe sind inspirierend, und ich bin gespannt auf all die großartigen Dinge, die du in der Zukunft noch erreichen wirst.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für dich und Nova eSports!


    Herzliche Grüße,

    [Dein Name]

    An sich sucht nahezu jede Fraktion motivierte Leute. Was ist denn eher was für dich? Also welche Art kommt eher für dich in Frage?

    Wenn du öfter mal für ein paar Tage weg bist, wäre eine neutrale/No-DM Fraktion oder eine Staatsfraktion ggf. etwas besser geeignet, da sie keine Pflichttage besitzen. Einige Bad Fraktionen sind da jedoch auch etwas entspannter.


    Das Police Department sucht auch ständig Verstärkung, wenn das etwas für dich wäre, kannste dich gern melden. :)

    Scheiß auf die Cops die sind nur zum Umshooten auf dem Server.


    KF sucht noch einen neuen Mainleader