SIGNATUR zahle 10k mit bilder
glaube der Auftrag wurde administrativ abgelehnt
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenSIGNATUR zahle 10k mit bilder
glaube der Auftrag wurde administrativ abgelehnt
Für gute Arbeit wird man auch reichlich entlohnt
ihr trollt ge
Schau dir am besten mal die verschiedenen Fraktionen anhand ihrer Forumabteile an und such das Gespräch im Ts, dadurch solltest du dir ein ungefähres Bild machen können und kannst somit für dich entscheiden, welcher Fraktion du beitreten möchtest.
yo is stabil
In unserer Base stehen zwei und an unserer Eisdiele stehen nochmal zwei.
hahahahah ramm ihn soviel Nägel in die Brust wie du kannst, wer Vokuhila trägt hats nicht anders verdient
ich bring‘s nicht übers Herz er ist einfach zu süß
hoffe hast ihm auch den Schädel rasiert
nein er trägt Vokuhila
Ihr seid alles Karnickel
Obacht Kollege, hab schon meinen Kuschelteddy mit „Gecko“ beschriftet, pass auf was du sagst
Neue geschäftsidee für den nova Shop.Voodoopuppen mit dem Wunsch Nova User Namen beflockt
Könnte mir da einige vorstellen, die da direkt n ganzes Puppentheater draus machen würden.
Schön das ich keine Relevanz in deinem Leben spiele. Das will ich auch nicht.
Damit wollte er ausdrücken, dass es in ihn nicht juckt, wenn du ihn beleidigen würdest, da ihr euch quasi gar nicht kennt abgesehen von Nova. Beleidigungen im Internet sind wie wenn jemand Dart mit einem Foto von dir als Zielscheibe spielt, mag vllt nicht schön sein, aber verursacht keine Schmerzen.
werde ich auch bestraft wenn ich einfach nur "Valentin" als killspruch hab, weil ist ja ne metapher. (Valentin = H*rensohn)
@Donald_Duck Man kann im Beschwerdethreads generell nicht liken,
ich hoffe aber, dass du weißt, dass viele deine Beiträge sonst geliked hätten xd
Den von @Machen natürlich auch.
Ok nvm, grade gesehen, dass der Thread verschoben wurde, war vorher im Bereich „Lob an Spieler“
Hallo lieber Terror,
Ich sage dir mal warum 2 Member (2 von vielen) inaktiv von uns sind. Das liegt rein an das Verhalten der Terror und die Kopfschmerzen die sie uns bereitet haben durch Bug use, Skins mit Fakehits (glücklicherweise habt ihr die nicht mehr), Beleidigungen im Killbind (der Grund warum ich diese Woche kein Bock hab on zu kommen, einfach keine Nerven am Abend für so einen Kinderkram), Ständige Reports obwohl es oftmals nichts zu Reportern gibt. Dies waren nicht alle Beispiele sondern nur ein Teil von dem was die zwei @EpY @Axe dazu bewegt hat inaktiv zu werden und für mich diese Woche ebenfalls abzumelden. Zu @FilaZ, meiner Meinung nach ist er einer der besten Leader hier auf Nova, genau so wie die anderen in der Führungsebene und ich habe großen Respekt das sie die Nerven dafür haben mit euch "Rebellen" unnötige Diskussion zu führen. Und das du aus der Ehrenmember liste raus genommen worden bist, ist meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung und vollkommen nachvollziehbar, gerade nach diesen lachhaften Text den du geschrieben hast.
Mit fast freundlichen
Ceaker
Member der Army, Rang 3
Inwiefern schmälert @Dagobert_Ducks momentane Position/Verhalten seine Arbeit, die er damals für die Army vollbracht hat? Ohne ihn und @ApX gäbe es eure Fraktion höchstwahrscheinlich gar nicht, ihr unterschätzt die Anstrengungen, die solch eine Implementierung ins Skript verlangen und zeigt euch schlicht und einfach undankbar.
Wenn die Gangs/Mafien nach diesem Beispiel ihre Ehrenmemberlisten bearbeiten würden, wären diese beinahe leer, da man oftmals in Rivalität steht mit einer Fraktion, deren Member man schon einmal war.
Ich führe momentan mit der Yakuza Krieg gegen die LCN, löscht mich @nN_Darky deshalb aus deren Ehrenmemberliste?
Nein, denn die Situation heute hat nichts mit meinem Einsatz für die Fraktion damals zutun.
Bitte mal den Kopf aus dem Arsch ziehen, danke. (Dasselbe gilt auch für den NeSler, der meint hier schon wieder die Likes auszuschalten)
Generell kann ich zur Army wenig sagen, da ich mit den Jungs kaum was zutun habe, allerdings ist sowohl deine Austragung aus der Ehrenmemberliste, als auch die Begründung dafür nicht nur lächerlich sondern eine absolute Frechheit.
Guter Mann, lacht die Leute immer aus statt zu diskutieren
Will deine Arbeit jetzt nicht ins Negative ziehen, war ein schönes Event und hat den Usern mal wieder eine gute Stunde Abwechslung und Spaß aufn Server gebracht. Allerdings ist mMn. kein gesondertes Lob an dich nötig, denn du bist immerhin nicht die einzige, die (teilweise auch sehr gut ausgearbeitete) Vorschläge für den Server bringt, auch wenn du natürlich den Vorteil hast enger mit shoxy zusammenarbeiten zu können.
Hat nichts damit zutun, dass ich in irgendeiner Art & Weise neidisch auf das Lob an dich wäre, du hast dir das verdient und es ist auch irgendwo gerechtfertigt, mich stört nur, dass die Arbeit anderer User dadurch in meinen Augen etwas in den Hintergrund gedrängt wird, wofür du aber nichts kannst. Ich hoffe nur, dass die anderen (angenommenen) Vorschläge, die teilweise schon seit Jahren im Forum herumgeistern, mit einer ähnlichen Motivation bearbeitet werden wie deiner und dass durch diesen kleinen "Lichtblick", kein Gras über andere Themen wächst, die langsam mal Aufmerksamkeit verdient haben.
Auch 100k?
jeweils 500k