Beiträge von S1L_banned
-
-
-
Verkaufe ein fast neuen Patriot.
Startgebot 1$ Sofortkauf 400k Gebotsschritte 10k Auktionsende 23.01 20uhr -
Fbi base kaufe ich aber bist Auge Macher @Nudel
-
So schauts aus und daher den Ursprung wiederhergestellt!
den Sofortkauf durfte man doch immer senken oder nicht ? Bzw hat es immer jeder gemacht...
-
Du machst immer so Hals abschneider Preise, sonst würde ich direkt kaufen. Wolltest mir mal Jefferson Haus für 1,7 mio verkaufen.
-
500k
Lass zusammen kaufen, gebe dir die Hälfte dazu
-
-
lege btw nochmal 500k drauf, sprich 1,5 mio
Kannst mein haben mit goldenen Felgen, die Felgen werden jährlich aufbereitet.
-
-
Bitte kein geflame mehr im Dchat @Army @Terror klärt das bitte im TS.
-
-
-
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen ich musste damals jeden Tag irgendwas mit dem Staat klären es gab glaube ich keinen Tag an dem ich mal in ruhe zocken konnte ohne den channel zu verlassen das war mehr als nervig und die badfraks flamen/trollen im forum rum aber das ist eher unterhaltung ansonsten wäre das forum lanweilig also bedankt euch mal bei der yakuza und uns
Das war auch 90% Kindergarten. Rebellen beschweren sich weil ein Fbiler Onduty mit seiner privat nrg Stunts in der Base macht.
Aber Gott sei Dank hat der Kindergarten aufgehört. Ich habe so lange mit @[NeS]Sub_Zero nicht mehr geredet, weiß gar nicht ob er noch lebt.
-
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem FBI Leader, dessen Namen ich nicht nenne. Er beschwerte sich über die Army und dessen unfähigkeit, aber gut.
Celo und ich sind aber nicht gemeint??????? Haben das letzte mal vor einem halben Jahr mit dir geredet.
-
Beide Parteien flamen en masse, PKC bietet ein gutes Balancing.
B2T: Kenne FilaZ nicht, aber Ehrenmember löschen, No-Go.Wäre @[NeS]EsSaH im PKC würde ich ihn Beleidigen. Weil im Altenheim Arbeiten als Enkeltrick Betrüger ist ein No-Go.
-
Krass das Geheule vom Staat bezüglich Terror wird wahrscheinlich nie aufhören
Also das geflame ist NIEMALS so schlimm wie das Badfrak geheule.
-
-
Verkaufe ein kleines Häuschen in der alten Ballas Base, beim East LS Ammu.
Startgebot 1$ Sofortkauf 700k Gebottsschritte 10k Auktionsende 15.11.2020 20uhr -