maxq ehrenmann hat mir 2012 oder so 7k heal banshee geschenkt
Beiträge von kenjin_
-
-
Für die Aussage haben schon Leute einen oder zwei warns bekommen oder @kenjin_.
Nameless hab dir pn geschriebengrüße randall
-
@Ernesto.Carrillo so und nicht anders bruder, perfekt gerippt. 800k ryders haus wtf
wenn du geld brauchst melde dich bei @LOCKEDERBOSS der gibt jedem neffen gerne geld
-
Erstmal vielen Dank für die netten Worte in diesem Thread.
Ehrlich gesagt musste ich mir erstmal Gedanken machen, wie ich darauf reagieren soll - ich habe ja schließlich nichts gemacht.
Ich denke, dass ich dafür kein Lob verdient habe. Für mich gibt es eine logische Erklärung, wieso ich bei diesem Voting recht weit unten stehe:
Aufgrund meiner recht kurzen Spielzeit auf dem Server und meiner sehr überschaubaren Fraktions-Historie (bei lediglich einer neutralen Fraktion (SARD)), haben die wenigsten Spieler negative Assoziationen zu meiner Person. Und hierbei spielen sicherlich viele weitere Faktoren eine Rolle. Das Resultat können wir in der Umfrage sehen.Natürlich versuche ich Reports immer mit größter Sorgfalt und Transparenz zu bearbeiten, aber das machen die anderen Clanmember schließlich auch. Fehler machen wir alle mal (als unabhängige Aussage zu verstehen) - und das ist auch gut so - schließlich sind wir alle Menschen.
schwachsinn dich kann man egal ob fraktion hin her gar nicht hassen bist guter mann
-
stimmt obwohl heute was passiert ist was unmöglich hätte passieren dürfen
-
COOLER TYP ABER ESSAH COOLER
-
jonny ist in ordnung
-
moooooiiiiiiinnnnnnnnnn sentry hier
-
Aso, dann lieber ne beagle
beagle war aber insgeheim coastguard hehehe
-