Beiträge von Rob_ln

    @Maserati dann verstehem wir wohl Ehre und RP anders. Für mich ist RP wenn man miteinader Redet und nicht aufs Fahrzeug springt und wie ein Bekloppert schierßt. lol
    Ich weiß nicht ob @MassiV immer so drauf ist oder ob es nur ein Ausrutscher war, aber Ehrenvoll ist anders.
    Ein Beispiel sollte er sich trotzdessen an @JeyZ439 nehmen! beer

    LOB:
    Hiermit möchte ich ein Lob an @JeyZ439 aussprechen,denn:
    Er hat als Ballasmember verdammt gutes RP gespielt und war auch bei
    einem "Blacklistfall" sehr korrekt hail
    Ein sehr gutes Mitglied der Ballas Family, ganz im Gegensatz zu @MassiV, welcher ohne RP und Vorwarnung schießt dashrocketlauncher
    Ich denke man sollte sich ein Beispiel an JeyZ439 nehmen, aber das nächste Mal sehen wir uns im Ring pump