Geil danke
Beiträge von TAiiNZ_vQ
-
-
Mach irgendwas ahhaa
-
/Avatar [x]
Mit meinem jetzigen pb
Schrift: TAiiNZ_vQ | Grove Street
Bild / Thema / Ideen: Mit Ryder und sweer
Farben grün und schwarz
Weitere wünsche: mach was geiles -
Liebe ihn auch lob verdient
-
Lob gekauft oder was hier los
-
Bester mann❤️
-
Hiermit lobe ich die beiden Ehrenmänner.
Zu @[NeS]nikk: Ich finde es sehr gut wie du handelst und das es dir gefallen hat.
Ich bedanke mich hiermit für dein Ehrenvollen an mir und freut mich das mein RP gut bei dir angekommen ist.
Du machst deine Arbeit wirklick gut als Admin+ immer wenn ich dir schreibe wegen Invite oder sontiges antwortest du mir direkt Danke dir.Zu @'[NeS]Lance': Ich bedanke mich auch bei dir für 2 Cookies, nur weil ich jemanden gebusted habe und dafür beschenkt wurde ist sehr nett von dir.
Mit dir kann mann immer offen überalles reden und bist sowie gut auch immer da Danke nochmalKuss geht raus
-
kann ich nur zurück gebenKann ich mehr oder weniger bestätigen in letzter Zeit zu viel passiert was das negative zeigt.
naja hatte auch schon oft meine Zeiten wo die Frak down war und @TAiiNZ_vQ mir wieder geholfen hat
ich werde dir immer Motivation geben wenn du demotiviert bist habibi❤️
-
-
der Aktivste mod
immer erreichbar der ehrenmann
@[NeS]Miller -
-
Mit der zeit kommt alles einfach abwarten
-
Insallah bruder
-
Hiermit lobe ich die Person, die am meisten Loyalität besitzt.
Du handelst immer friedlich mit deinen Membern du weißt das Reallife wichtiger ist, deswegen bist du immer neutral drauf zu uns.
ich freue mich dir zu helfen und eine gemeinsame Starke Scarfo Family aufzubauen, auch wenn wir manchmal demotiviert sind, bauen wir und gegenseitig auf.
als Main Leader alles richtig gemacht.
-
Kelko for Admin.
-
Kann ich auch machen wenn du willst.
-
Hiermit möchte ich einer der Aktivsten NeSler loben!
immer wenn ich ein Deagle Event gestartet habe warst du da, dafür bedank ich mich Herzlich bei dir und das du jedes Event von mir auch Zeit findest und das du mir auch beim Event sehr viel Hilfst das erfreut mich sehr und das würde jeder nicht mitmachen.
Du machst die meistens Reports von mir dafür bin ich auch dankbar..
Du bist nett und freundlich das macht deine Person aus. Hoffe du bleibst weiterhin so aktiv und hilfst Leuten -
ehrenmann
-
Ernesto.Carrillo ein Richtiger Dieb und leugner.. er hat mir einfach 800k abgezogen weil ich zu Dumm und Gutgläubig war ein Vertrag auf zu setzten.
Beweis gerne über Pn.
Er hat mir sein Haus in der grovestreet über ein ad angezeigt wo ich drauf angesprungen.
Vor seinem Haus waren wir am handeln. Als wir auf einen Punkt waren sind wir zur Bank gefahren.
Ich habe lange gespart und es ist ziemlich neu für mich ist ein Haus zu kaufen.. war ich sehr aufgeregt dass er mir zugesagt hat. Nunja in der Bank schrieb er mir einfach im Chat ein selbst aufgelegten Vertrag (kein offizielen) worauf ich ihn fragte ob dies der besagte Vertrag ist und ob es über screens läuft. Er antwortete mit ja... darauf hin habe ich ihm 800k überwiesen || somit hat er mich über das ihr gezogen .....Echt traurig dass jemand der schon lange hier ist, so etwas ausnutzt ..
Meld dich bei mir, wenn du Geld brauchst gebe es dir.
-
Ehre in Person digga.