gib alles mir, sonst BSN VERBOT
Beiträge von Mo63_
-
-
Tobi wir sind doch auch bros seit tag eins, du kennst ja meinen Namen offlineüberweisung und so
-
Danke für das geile Event
Benz mein Bro wir kennen uns doch schon jahrelang, wir teilen doch immer unsern letzten Cent gemeinsam
-
Nur noch 3 Tage!
Lasst euch die Gewinne nicht entgehen!
Denkt daran: Auch der 4. und 5. Platz erhält einen kleinen Geldpreis!
Mitmachen!
Die Gewinne sind peanuts. Ich brauche das dicke cash
-
Patrick. gönnt dieses Mal erneut 1.000.000N$!
Vielen Dank!
Die Geldpreise ändern sich erneut!
Platz 1: 1.625.000N$
Platz 2: 995.000N$
Platz 3: 630.000N$
Macht mit!
1mio sind peanuts
-
500k sind peanuts
-
Bruder vergiss sie endlich..
...
-
ach wenn man nur alles finden würde was man sucht...
-
Brudii sag doch bescheid dass du geld brauchst
brudi ich brauch geld
-
Männer´s /Frauen´s, bevor der ein Vorbild ist, bin ich auf´m Mars gewesen und heil wieder zurück!
du bot hast mir selber ein lob geschrieben
-
Danke mein Sohn
PS: schaut auf mein Profil
-
-
Ich möchte meine Anerkennung und Wertschätzung für KAITO_ zum Ausdruck bringen. Als Leader hat Kaito eine bemerkenswerte Fähigkeit, das Team zu inspirieren und zu motivieren, um gemeinsam große Erfolge zu erreichen.
-
Hört auf alle rumzuheulen
-
Ich glaube diese Verlosung ist ein Scam, hier passiert nix
-
Danke dir ShouGhou
Ein Lob habe ich nicht verdient, da ich nur meine Arbeit hier mache. Es gibt hier sicherlich einige Personen die man tatsächlich loben sollte,
wie z.B. jedem aktiven Neulingshelfer welcher sich um die Neulinge kümmert oder [NeS]Filaz der sehr viel im Hintergrund für den Server
macht oder halt andere Personen wie du selber, welcher durch seine Hilfsbereitschaft und Persönlichkeit den Server besser macht.
Ich persönliche sehe es als meine normale Aufgabe an, freut mich aber wenn einige damit zufrieden sind.
Vielen Dank das du mich gerade durch eine sehr schwierige Zeit begleitest und immer für einem da bist.
du antwortest aber früh
-
Mo63_ sollen dir deine Würfel im Hals stecken bleiben
Ich bin ein Macher
-
-
ich kenne nicht einen
findet mir den
-
mit allen außer mo bin ich einverstanden
Küss meine Nikes