Beiträge von Maserati
-
-
-
-
@Malos und ich spenden für das Event: $50.000
-
190k sk oder als gebot
-
@Malos spendet 1Mio laut eigener Aussage!
Richtiger Ehrenmann -
@Jayces ich bin Ingame, komm schnell weil ich nicht viel Zeit habe.
-
Danke fürs Angebot, nehme das Haus aber
@Maserati wann würde dir passen, hast heute Zeit?Ja bin ab 15 Uhr im Ts
-
@Jayces falls du doch kein Bock auf das Haus haben solltest, würde ich es auch für 550k nehmen
Melde dich Ingame
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.
Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.Poste bitte
-
Ich bin der Lage erfolgreich eine Fraktion zu führen. Wer davon nicht überzeugt ist, der kann gerne mitverfolgen wie ich die GS zum Aufblühen bringe.
Kobe, du bist mein Kunde. Und Kunde ist König bei mir. Darum mache ich keine harten Fronts. Aber halt dich bedeckt.
-
Danke bro Ne, im ernst... Azan war schon ein korrekter - wenn ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, war er meist konstruktiv. Leider ist das unter den Kriegen so ein bisschen weggefallen... aber naja. Aber dass er cheatet war ja schon lange kein Geheimnis - und wer sich derart Vorteile verschafft, der gehört nun mal gebannt. Tut mir Leid, dass er jetzt Nova BL ist - das wusste ich nicht. Aber ändert nichts - Cheaters gonna
Ja wenn er doch so korrekt war, wieso musst du seinen Ban wie n Fanboy in die Signatur nehmen und dann noch so groß das ganze Bildschirm bedeckt wird.
Unnötige Provokation sowas.
#nofront