sagol kardes
Beiträge von Maserati
-
-
mach mir auch eins kardes
-
/push ya salame
-
Preis reduziert auf $95.000
-
Kauft mal ab amk was soll ich mit diesen Autos
-
@[NeS]wiTnezz warum werden hier Beiträge gelöscht? Habe nix gemeldet. Und die Beiträge sollten schon bleiben. Hatte kein Problem damit.
-
Guten Abend,
ich verkaufe folgende Fahrzeuge:2x Emperor
1x Solair
1x LaunchPreis pro Fahrzeug: $95.000
Meldet euchInfo: Ich weiß nicht was der aktuelle Wert ist, irgendwelche wollten mir pro Fahrzeug 400k haben.
Da jedes Jahr eigentlich ein Fahrzeug so um den Dreh 100k bis 150k kostet habe ich die Mitte genommen. -
Selamaleyküm kardes
mach mal neue signatur für mich ohne shanghai manghai -
-
-
Junge ihr seid keine echten Soldaten. Kommt von eurem Trip runter amina kodumun. Wenn ihr unbedingt Soldat werden wollt, dann geht euren Wehrdienst oder so machen. Ihr nimmt die Scheiße ernster als euer Reallife.
Langsam Augenkrebs wenn man sich hier den Müll durchliest.
Jeder Beef zwischen Fraktionen zieht die Stimmung von der ganzen Community runter, weil immer wieder zwei Lager entstehen. Anstatt hier mit Müll rumzuschießen geht aufeinander zu und klärt das. -
abooow hat er nicht gesagt. fetzt euch mal ingame 1o1 bsn
-
Hallo lieber Terror,
Ich sage dir mal warum 2 Member (2 von vielen) inaktiv von uns sind. Das liegt rein an das Verhalten der Terror und die Kopfschmerzen die sie uns bereitet haben durch Bug use, Skins mit Fakehits (glücklicherweise habt ihr die nicht mehr), Beleidigungen im Killbind (der Grund warum ich diese Woche kein Bock hab on zu kommen, einfach keine Nerven am Abend für so einen Kinderkram), Ständige Reports obwohl es oftmals nichts zu Reportern gibt. Dies waren nicht alle Beispiele sondern nur ein Teil von dem was die zwei @EpY @Axe dazu bewegt hat inaktiv zu werden und für mich diese Woche ebenfalls abzumelden. Zu @FilaZ, meiner Meinung nach ist er einer der besten Leader hier auf Nova, genau so wie die anderen in der Führungsebene und ich habe großen Respekt das sie die Nerven dafür haben mit euch "Rebellen" unnötige Diskussion zu führen. Und das du aus der Ehrenmember liste raus genommen worden bist, ist meiner Meinung nach eine richtige Entscheidung und vollkommen nachvollziehbar, gerade nach diesen lachhaften Text den du geschrieben hast.
Mit fast freundlichen
Ceaker
Member der Army, Rang 3Mitglied seit 2020 und versuchen über die Leistungen eines Leaders in 2019 zu urteilen. Respekt.
-
-
alles abzocke hier
hund
Ja jungs bin höchstwahrscheinlich morgen wd am pc dann kriegt ihr eure sachen direkt.
danke für die geduld
-
-
bin aktuell was zeit angeht sehr eingeschränkt wegen reallife. kam noch nicht dazu den rechner anzumachen. sorry
wenn ich am pc bin kriegt ihr eure signaturen. -
-
Bestellung
Name: Xeek
Produkt wählen:
[x ] Signatur (Free)
[x ] Signatur mit Aufwandskosten (Free)
[ ] Grafik für Gruppierung & sonstiges (auf Anfrage) (Limit: 10)
[ ] Grafik für Fraktionen (auf Anfrage) (Limit: 20)
[ ] sonstiges:
Bitte nennen: -- [030] Xeek --Spende (freiwillig):
In Bearbeitung.
Willst du n Signatur, die zu eurer GR passt?
Wenn ja schick mir den skin der drauf soll. -
@kristijanrxb.
Leider keinen vernünftigen Big Bear Skin gefunden, sorry.@TKVegasZ
Deine Bestellung wird in den kommenden Tagen bearbeitet sein.