Wann nächste Event für Leaderrechte
Morgen oder ? Arthii
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenWann nächste Event für Leaderrechte
Morgen oder ? Arthii
Manches ändert sich nie. Damals, wie auch heute: JeyZ439 verkörpert das Ideal des Rollenspiels. Mögen Ihn seine RP-Fähigkeiten noch weit bringen!
Nerv nicht Phil
Danke gleichfalls.
Das es deinem Bein gut geht hört sich toll an. Viel Kraft in der weiteren Genesung. Ich geh denk mal Mopped fahren jetz
Ja unterschreib ich so
Ich biete dir viel Liebe und ein stehts offenes Ohr nur für dich an
Is nix wert bei dir
Kein Ding warte auf mein Check
kannst auch mir geben, Snake.
Sag mir wie ich mach dir shazi
Mit freundlichen Grüßen
Jesus
Ist keine Auktion.
Ja geiler Typ dieser Nikk
@_CampNou deine Aufgabe
Das kann nix werden
immer wieder amüsant zu sehen wie das eigene Projekt, Regeln abändert nur weil jemand cool mit jemanden aus dem admin team ist.
Ein 0815 Spieler hätte sicherlich die gleiche Courage erhalten..
Wie war das doch gleich mit dem Thema Transparenz? @[NeS]shoXy @[NeS]nikk @[NeS]Sub_Zero
häng nicht Kevin ist ehrenmann.
Free DEVOUR, achja er ist ja schon Frei
Zeit für eine Bewerbung bei der SAM AG
kommt Bro
Ja kein Problem immer wieder gerne !
Alles anzeigenMuss hier auch mal Kritik an @[NeS]shoXy äußern. Er kümmert sich ja viel um den Server okay. Er macht gute Leistungen okay.
Aber ich finde es traurig das seinerseits nichtmal eine Ankündigung zum 13 Geburtstag des Servers kam bzw Ansatzweise ein Event seiner seits bis auf das Geschenk wo noch die Jahreszahl Falsch war. Hier kann ich nur @[NeS]Gecko loben für sein Race Event.
Mit freundlichen Grüßen
Capitan128
Muss man das machen? Ich denke jeder auf dem Server fährt da mind 1x am Tag vorbei, die Leute die Aktiv am Spiel teilnehmen sehen es, die Leute die nurnoch im Forum sind sehen es halt dann nicht.
Ich weiß nicht was es gab oder noch gibt -> aber find es gut wie shoxy das dieses Jahr geregelt hat.
GreetZ
Willst du es nicht lieber für einen guten Zweck verschenken?
Ehrenmann
ey @[NeS]Andy ist ein cooler Typ. Nur als Forumpolzist nervt er etwas aber sonst!
NEIN
kommt
Schickst mir auch welche ?
Jop @Axist 337er FBI easy.
Hol mal alle ran wir bringen wieder Salate in den D CHAT
@[NeS]aCuse jop alt 337er FBI ODER?