Beiträge von Kelko

    Och Mensch, herzlichen Dank für die netten Worte <3 !
    Es freut mich immer sehr, wenn ich Neulingen den Start hier etwas erleichtern kann.


    Normalerweise würde ich an dieser Stelle gerne schreiben, dass du mich Ingame jederzeit bei Fragen weiterhin kontaktieren kannst - aufgrund meiner Inaktivität ist das leider jedoch nur bedingt möglich.


    Kommt gut in die neue Woche und passt auf euch auf
    Kelko
    :love:

    Hallöchen ^^ ,


    hiermit verkaufe ich mein Haus, welches sich in Marina am BSS-Kanal genau gegenüber von Mark befindet und ich am 21.10.2019 in der staatlichen Hausversteigerung erworben habe.
    Die Option für einen Sofortkauf biete ich nicht an - das Haus kann auch ruhig für einen schmalen Taler weggehen, sodass auch neue Spieler*innen evtl. davon profitieren können.


    Schaut euch das Haus gerne persönlich an. Ansonsten könnt ihr euch auch im Spoiler ein Bild anschauen.
    Ebenfalls könnt ihr die Immobilieninformationen einsehen.







    Startgebot: 1 $
    Gebotsschritte: mindestens 10.000 $
    Sofortkauf: -
    Auktionsende: 19.04.2020 - 20:00 Uhr (letztes gültiges Gebot um 19:59 Uhr)



    Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!
    Kelko
    :love:

    Hallöchen ^^ ,


    hiermit verkaufe ich meinen Innenraum, welcher von @[NeS]Owliyn gestaltet wurde. Die Option für einen Sofortkauf biete ich nicht an - der Innenraum kann auch ruhig für einen schmalen Taler weggehen, sodass auch neue Spieler*innen evtl. davon profitieren können.


    Schaut auch den Innenraum gerne persönlich an. Das Haus könnt ihr genau gegenüber von Mark (tägliche Angelmission am BSS Kanal, Marina) finden und steht zur Besichtigung bereit.


    Hier aber vorab einige Screens:





    Startgebot: 1 $
    Gebotsschritte: mindestens 5.000 $
    Sofortkauf: -
    Auktionsende: 12.04.2020 - 20:00 Uhr (letztes gültiges Gebot um 19:59 Uhr)



    Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!
    Kelko
    :love:

    Hallöchen,


    ich hätte auch großes Interesse an einer Signatur von dir (wenn du ein passendes Avatar dazu zaubern kannst dann gerne auch das).


    Dabei kannst du gerne das Thema "Hippie" umsetzen. Ob du "The Truth" von GTA:SA nimmst bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall sollte es schön bunt und abgedreht sein.


    Lasse natürlich auch n bisschen was springen.


    Schönes Restwochenende dir noch.
    Kelko
    :love:

    Thema: Hippie
    Text: [NeS]Kelko
    Wunsch: „Lui“ (geschrieben) sollte vorkommen und gerne ein von dir gemaltes Herz - fühl dich ansonsten frei
    Geld: 10 k


    Hoffentlich bietest du deinen Service noch an!


    Liebe Grüße
    :love:

    Text: [NeS]Kelko
    Bild / Thema / Ideen: "Hippie" - Kannst ruhig "The Truth" als Vorbild nehmen, musst du aber nicht. Kannst dich richtig austoben
    Farben: Bunt (als wäre man auf einem Trip - @Krusty oder @[NeS]nikk könnten da bestimmt nähere Infos zu geben)

    * [ X ] Ich willige ein das ich sobald ich das Produkt erhalten habe 10.000$ an @Revan zahle

    Signatur[ X ] /Avatar [ X ]
    Schrift: Irgendeine die passt
    Bild / Thema / Ideen: "Hippie" - Das darf ruhig richtig drüber sein. Wenn du möchtest kannst du dich richtig austoben.
    Farben oder Schwarz/weiß: Farben!
    Weitere Wünsche: Kannst gerne "The Truth" von GTA-San Andreas als Thema nehmen, musste du aber nicht


    :love:


    Vielleicht braucht @[NeS]Sub_Zero ja noch was? Ist ja schließlich kostenlos ^^

    Ich like tatsächlich immer nur gerne Kommentare, bei welchen ich markiert wurde :D .


    Puh - also von meinem Beagle könnte ich mich leichter trennen, suchst du nicht zufällig sowas? ^^


    :love:

    Oh, vielen Dank für das Lob - ich freue mich riesig darüber ^^ .


    Lasst es mich wissen, wenn ich was für euch tun kann (Hoffentlich bin ich dann zumindest im TS erreichbar (hihi)).


    :love:

    :D Sub gefällt das <3


    ihr stellt euch beide hinten an. @[NeS]Kelko gehört schon mir.

    :love:


    Ist öfters bei uns im Channel wegen Reports gegen uns als die eigentlichen Mwmber der Frak

    Ach, so oft bin ich doch gar nicht wegen Reports bei euch im Channel ^^


    @[NeS]Kelko gehst du mir etwa fremd?!

    Niemals =O


    Mal ganz langsam hier...Kelko ist meine Sumsebiene! xD

    Summ summ summ :saint: (du bist hier die eigentliche Sumsebiene!)



    #trueguylove


    :love:

    Erstmal vielen Dank für die netten Worte in diesem Thread. <3


    Ich möchte @[NeS]Kelko loben, weil er es geschafft hat, dass ihn keiner hasst bzw weg votet.


    Ehrlich gesagt musste ich mir erstmal Gedanken machen, wie ich darauf reagieren soll - ich habe ja schließlich nichts gemacht.


    Ich denke, dass ich dafür kein Lob verdient habe. Für mich gibt es eine logische Erklärung, wieso ich bei diesem Voting recht weit unten stehe:
    Aufgrund meiner recht kurzen Spielzeit auf dem Server und meiner sehr überschaubaren Fraktions-Historie (bei lediglich einer neutralen Fraktion (SARD)), haben die wenigsten Spieler negative Assoziationen zu meiner Person. Und hierbei spielen sicherlich viele weitere Faktoren eine Rolle. Das Resultat können wir in der Umfrage sehen.




    Natürlich versuche ich Reports immer mit größter Sorgfalt und Transparenz zu bearbeiten, aber das machen die anderen Clanmember schließlich auch. Fehler machen wir alle mal (als unabhängige Aussage zu verstehen) - und das ist auch gut so - schließlich sind wir alle Menschen.


    :love: