Ich bin dein größter FAN!
Beiträge von roY_old
-
-
Der junge geht so ab in CSGO
-
Du bist so am arsch hahahahaha
-
Richkid
sowieso einfach afk schnorren
-
Haus gekauft habs mit ihm über TS geklärt
-
Wenn die Rebellen Freiheitskämpfer und kein Terror sind, heißt es doch das sie geen Staat(FBI,PD und Regierung) vorgehen und und Zivilisten nicht angerührt werden oder?
jop
-
-
und eurer Meinung nach wird dieses Update diesen Erwartungen nicht gerecht?
Ich glaub die Frage kannst du dir selber beantworten.
Egal kb hier zu flamen deswegen schöne Weihnachten noch -
Selbst wenn: Lass sie doch stolz auf ihre Arbeit sein!Das ist ein fettes Update, worauf man stolz sein kann. Ich verstehe nicht warum ihr immer nur nach negativem sucht, Alter.
AiR
Ja, da hast du recht deswegen hab ich Shoxy auch gelobt, es ist ein gutes Update, aber
wenn ich sowas höre wie wartet ab am 24 kommt wieder was krasses, dann hab ich halt
auch hohe erwartungen. -
Von der Administration wurde doch garnix gehyped? Wenn irgendwelche User irgendwas in die Welt setzten können die Jungs ja wohl nichts für oder ?
Also der eine oder andere Nesler hat das update aufjedenfall gehyped oder denkst du Weezy und ich erfinden irgendwelche sachen ?
-
Da wurd nichts gehyped. Das ist ein ganz normales Update / Bugfix wie es auch immer angekündigt wurde.
Da muss ich weezy aber recht geben es wurde echt gehyped.. trotzdem gute arbeit shoxy
-
-
@[NeS]MeYeR Wir/Ich haben es schon verstanden.
Aber wen Domme so ne dumme antwort gibt... dann
muss ich halt dazu auch was sagen.
Wen Domme keine ahnung hat dann soll der sich
einfach raushalten. -
Kannst du mal bitte weniger rum jammern? Ihr habt zB. das Race system mit welchem man sicher eine ganze Menge Kohle machen kann zwecks startgebühr oder sonstigem.Oder mach dir einfach mal Gedanken wie man ohne scriptänderungen cash machen kann.
Gutes Update! Weiter so
haha jetzt können sogar nesler ein Race erstellen also können wir doch net so viel geld durch races machen
-
Ich kann den leuten aus meinem Inventar kein Gold geben ist noch buggy