Korrekter NeSler aufjedenfall, handelt sehr gut bei Reports und ist glaube einer von wenigen welcher Reports immer neutral bearbeitet.
Beiträge von Benz_banned
-
-
Beantwortet fragen schnell und zuverlässig mit guten Antworten. Kein Drum rum Gerede.
Liebe Grüße an meinen azeri Bruder
-
$2,000,000
Bist du heute 23/24 zuhause?
-
-
-
mein spezial angebot
ich bastel dir eins und du mir eins
dafür beim nächsten 1o1 kriegst du 5 punkte vorsprung
-
Versteigere Ryders´s Singleplayer Haus in der GS Base [AE: 18.01.2020 - 15:00 Uhr]
Startgebot: 2,000,000$
Sofortkauf: 5,000,000$
Gebotsschritte: 100,000$
Angebotsende: 18.01.2020 - 15:00 Uhr -
Bruder das ist doch Okan
hqhahahaha
-
Ich liebe diese Community so
Btt :
Sentry bester Mann, einer der wenigen geeigneten NeSler
-
Ich würde die Strandhäuser nur kaufen, um die Exterior-Möbel zu entfernen, damit der Strand wieder schön aussieht.
Dann mach oder ist das nur heiße Luft die da raus kommt
-
800k + boost auf supreme
-
So ein Lob muss vom Herzen kommen, und nicht wegen Geld.
Mein Lob hat der Junge, er ist sehr reif im gegensatz zu anderen jüngeren Spielern und mit ihm hat es immer Spaß gemacht zu spielen. Seinen Fraktionsaufgaben ist er damals in der Grove Street Family treu nachgegangen und hat sogar heimlich gespielt, damit er Plants legen und ernten kann. Für uns hat er damals seinen PC Verbot riskiert.
Er ist ein ehrenhafter Spieler und unterstützt die Community so gut es geht in jeder Hinsicht.Hochachtungsvoll
Benz -
-
haha krieg 50 punkte zurück legen aber trotzdem mund aufmachen man kennts bro
ja bro war nicht 5 tage nicht online aber warte modde mich auch geilen skin rein brmin alles nur spas habibi weisst doch
-
macht gerne was für @DonH , z.B mit Limosine rumfahren hahaha
-
-
Hoffentlich bekommt mein Cousin (realtalk verwandt mit ihm) seine Fraktion ❤️❤️
-
gebe dir 90 mio
-
-
Werde dir im Laufe des Tages auch ein wenig Kleingeld auf dein Bankkonto überweisen