400k?
Beiträge von Benz_banned
-
-
verkauft ihr es für 300k?
-
Lob geht raus an shoXy das er überhaupt noch die Motivation hat für so eine undankbare Community den Server zu hosten.
Starkes Durchhaltevermögen
-
Lob an shoXy cooles Update , mal schauen wie es sich schlägt. Hat aufjedenfall Interesse geweckt
-
Lob an mein Biremin Mo63_
-
-
Kostenloses Crack und begrabscht werden?
Ich versteh das Problem nicht???
Weiß nicht der kam mir so unvertrauenswürdig mit seinen dreckigen abgeknabberten Fingernägeln, musste schon beim Anblick fast kotzen 🖕🏿
-
Dejavu hat mich auf einer Hausparty angetanzt und begrabscht, würde abstand von ihm halten. Außerdem bot er mir Crack an, welches ich dankend ablehnte. Er jedoch konsumierte es mitten auf der Tanzfläche, zog gechillt seine Crack-Pfeife raus und zog genüßlich dran. Lieber auf Abstand mit dem
-
Abgehn mein /sell hanf bruder vor der crackbude
-
das ist so aufwärmungs dice für uns
aber direkt mit 1 wurf kein fittna mit 3 würfen
-
Mo63_ guck dir den kleingeld zocker an
-
Mo63_ die Sucht wird immer kicken cigerim
-
-
kann im game net überweisen und kp ob das geht wenn du offline bist
meld dich wenn du mal online bist
Birra du kannst einen Scheck an mich ausstellen, er braucht das Geld eh nicht mit seinen 38 Millionen aufm Sparbuch
-
Jo Weschre suchst du immer noch Rancher
-
hahahhahah
Amin warum lachst du du kennst pia nichtmal unsere biremin maler und lackiererin Cuatro
-
Kadse Habe den weg nach hause nicht gefunden, wird wahrscheinlich auf Morgen hinauslaufen
ich hoffe du warst bei ner richtig geilen alten
-
wie redest du Revan Messi wird leiden.
was bruda
-
scheiß politik in DE genauso korrupt wie in russland oder ghana, wenn nicht sogar nochmehr
-
Im Schnitt 10,74 Millionen weniger Zuschauer als die Jahre davor
Wenn man auch die Spiele um 14 Uhr austrägt keinen Wunder