Beiträge von Shiftz
-
-
Hat mir mal Oneshot aktiviert und wir haben dann Leute angefahren, war witzig.
Hat deshalb nen Pluspunkt dafür bekommen in meiner Excel-Tabelle.
-
Hab mir zum Blackfriday das Logitech G935 geholt und bin sehr zufrieden. Bei Logitech kannst du mit der GHub echt noch viele verschiedene Optionen auswählen und einstellen. Es sitzt meiner Meinung sehr gut und drückt auch nach längerer Zeit nicht wirklich. Mit dem Mikrofon bin ich persönlich auch zufrieden, natürlich muss man Abstriche machen bei der Qualität, jedoch ist es ja auch keine Überraschung, dass kabelgebundene besser klingen. Ich aber bin ganz froh, dass ich das Geld investiert habe.
Was sagst du denn Shiftz
Also vom Sound her ist das Ding super und unterstützt 7.1 Surround. Klar kann das Mic nicht mit kabelgebundenen mithalten aber ist ganz ok, aber wenn man Wireless will muss man halt nen kleinen Abstrich machen. Die Software ist ein muss bei dem Headset, da man sonst nicht alle Eigenschaften wie Flip2Mute und die G-Tasten nutzen kann. Für 130€ auf jeden Fall eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Akku hält bei mir in der Regel ~9h bei halber Lautstärke.
Bin also bisher mehr als Zufrieden.
-
-
-
LCN & Scarfo bitte auch durchstreichen.
Ordnung muss sein.
-
-
Der hat Daumen gemacht, is ok, so muss man erstmal machen können.
-
Naja, er hilft den Leuten und er fliegt und er hilft den Leuten.
Nach wie vor auf jeden Fall zurecht im Team !
-
Wird jetzt wohl zum Trend unter Lob-Topics gegen andere User zu haten. man man man..
Glückwunsch an Niklasfcs, mach was draus
-
-
jo würde jetzt direkt für 700k kaufen
Angenommen, bin heute Abend gegen 9e da
-
-
-
Hausversteigerung [AE: 12.06.2021 21:00]
Los Santos, East Beach
Hausnummer: 95
STARTGEBOT: $600.000
GEBOTSSCHRITTE: $10.000
SOFORTKAUFPREIS: $900.000
AUKTIONSENDE: 12. Juni 2021 (letztes gültiges Gebot um 20:59:59) -
-
-
Schon lange überfällig das Topic hier. Great dude und sehr gute Arbeit.
-
-