Beiträge von fuji.asagi
-
-
-
Bist eine coole Socke auch wenn du manchmal provozierend nervig bist, aber ich weiß du machst das nur aus Spaß. Da haste dein Lob Taiinz #GekauftFür50K
Lob auf jeden Fall verdient Crunchy, macht übelst Laune mit dir im Teamspeak zu labbern und ingame einfach Spaß zu habenTaiinz is ne eingebildete butterbirne
-
+1
Aber der hängt bissl
-
-
Ist das nicht dieses Schlauchboot ?
-
Dann ist es leider schon weg ich halte aber meine. Ohren offen
-
Schau Mal Stadthalle da war eins in SF für 85k
-
hab euch ganz vergessen Soll ich euch noch das alte hochladen oder net?
Joa
-
+1 aber manchmal ist er ne Butterbirne
-
@Katrina.Moreno ist schnapper
-
!Hola mis Amigos
Die Scarfo Family sucht einen Designer,
Er/sie sollte was draufhaben
Schickt mir oder @TAiiNZ_vQ eure Angebote
Und eure Preise ihr solltet das nicht umsonst machen!Hasta Luego
-
Den Merksatz könnte man perfekt auf dich widerspiegeln mein Kleiner xd
B2T: Antonio korrekter dude,hängst manchmal wie Äpfel am Baum aber gib ihmManchmal auch bis nach bayside aber kann ich nur zurück geben
-
Sehe ich genauso wo ist das lob an Andy für meine AD Sperre????
-
Die guten Alten SoA Zeiten..man kennt sie
Auf jeden Fall viel Glück weiterhin mein Bruder. @Antonio_PirelliDanke dir bruder denk dran bist immer willkommen
-
Auch wenn Antonio und ich uns manchmal gebeeft haben, wegen irgend einem Scheiß, ist er im Endeffekt korrekt geblieben und ich denke er macht sich als Leader der Scarfo Family sehr gut.
Also Lob meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Haha das waren SoA zeiten
-
ich werde dir immer Motivation geben wenn du demotiviert bist habibi
wir stehen und kämpfen bei wir gehen als Legenden ♥️
-
noob bist wieder Fraktionslos ?
@Antonio_Pirelli macht gute arbeit.kann ich nur zurück geben
Kann ich mehr oder weniger bestätigen in letzter Zeit zu viel passiert was das negative zeigt.Egal trotzdem der Längendere KF Leader als den wir ihn kennen.
Probips an Antonio, machst deine Sache als Leader an sich echt gut hätte ich nicht gedacht hätte dir um ehrlich zu sein 2 Wochen gegeben habahahahnaja hatte auch schon oft meine Zeiten wo die Frak down war und @TAiiNZ_vQ mir wieder geholfen hat
-
Schreib mal @Milewo305 oder @John_Patron an die können dir vielleicht was fit machen
-
Wie er Hauskasse ausblendet das keiner ausrauben kommt