Hab mit dem guten @[NeS]Kelko 1-2 gespräche gehabt, sympatischer typ man kann sich mit ihm gut unterhalten und seine reports werden auch sehr neutral geklärt also
Yeah men
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHab mit dem guten @[NeS]Kelko 1-2 gespräche gehabt, sympatischer typ man kann sich mit ihm gut unterhalten und seine reports werden auch sehr neutral geklärt also
Yeah men
40k melde dich ingame hahaha
35
Den ersten für 30k?
ihr stellt euch beide hinten an. @[NeS]Kelko gehört schon mir.
@[NeS]Kelko gehst du mir etwa fremd?!
n cuter @[NeS]Kelko @[NeS]Sub_Zero
ist leider vergeben an mich
den 2ten kenn ich irgendwo her
So langsam geht der Typ mir richtig auf den Keks!!!11!
Lass Leader tauschen, ich geh zum PD mit co Leader rechten, und Miller kommt zu mir mit Main kappa
4 mal gelobt in folge @[NeS]shoXy wann kriegt der gude mod
Alles gekauft
Nehm ich für 60k
Die Ledersitze haben wixxflecken von @TAiiNZ_vQ
HAHAHAHA
nnes
Signatur [] / Avatar [x ]
Thema oder Link zum Bild: Sollte was mit Aztecas Gang zutuhen haben
Schwarz weiß oder Farbig:
Text: Antonio
Schriftfarbe: Türkis
Weitere Wünsche:
Absolut verdient
fan
lieber miller mod rechte geben und dafür den ein oder anderen mod entlassen
Naja nur welchen, ich wäre für Andy haha
Kann ich mich nur Anschließen!
An meiner Gr zeit gab es noch tage wo wir bis in die Nacht zusammengearbeitet haben!
Ja die in Reallife Ingame macht der eine mich pleite und in Reallife die andere, ich hab ein kack leben Adoptier mich mal bitte
Und wo sind die Leaderrechte?
Nun ja als das gestern Abend geschah, habe ich natürlich direkt ein Report gemacht. Mit Nes -Andy habe ich mich dann unterhalten, er meinte dass da nichts zu machen sei.. obwohl ich einen gründlichen Screenshot verlauf habe, dass ich verarscht wurde..
Andy hat keine ahnung, geh mal nach mein Fanboy @[NeS]SLawek oder @[NeS]Kelko sind beides sehr nette und hilfsbereite leute
Melde dich nacher mal bei mir, ich geb dir ein Haus an der Grove Street.
Ehrenmann dieser Arthii, sollten sich mal manche was von Abschneiden als Leader und Spieler!
suchti
Wat machse in forum