Beiträge von Subarashii

    Nova :D

    Kann man hier nicht einmal jemandem was gönnen? Ich denke, grade WEIL wir in der selben Fraktion sind, ist das Lob angemessen, da ich aufgrunddessen seine Arbeit besser beurteilen kann, als wenn ich in einer anderen Fraktion wäre. Woher sollte ich denn zum Beispiel wissen, dass er mir gerne mal bei Fragen oder Problemen weiter hilft, wenn wir nicht so gut wie jeden Tag zusammen im Channel wären? Klar fällt es einem auch auf, wenn man zum Beispiel mehrmals vom selben Medic revivet wird, aber seine Arbeit und sein Verhalten innerhalb der Fraktion kann man so nicht beurteilen.


    Außerdem habe ich es nicht nötig, mir Geld durch das Lobschreiben an Andere zu verdienen. Diese Woche bekamen wir beim PD als EP-Belohnung 1k mehr Gehalt pro Zahltag und die meisten Punkte sind auf Shrek und Rouge zurückzuführen...

    Ich möchte ein dickes Lob an den PDler @Shrek aussprechen.
    Hat man mal Fragen, ist er einer der Ersten, der antwortet und mit seinem fachlichen Wissen glänzt. Außerdem kann er eigentlich alles ausführlich beantworten; egal, ob es sich um Fragen zu Befehlen, generellen Verhaltensweisen als Cop, Sachen zum Server oder Sonstiges handelt. Sein fundiertes Wissen ist sehr wertvoll.
    Neben seiner Hilfsbereitschaft verdient vor allem auch seine Aktivität Anerkennung. Davon abgesehen, dass er täglich Aktivität aufweist, ist er in seinen Streifen sehr produktiv und fleißig, beispielsweise indem er die Extorts befreit.
    Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht die einzige Person auf Nova bin, die so über ihn denkt. Wir sollten uns alle eine Scheibe an ihm abschneiden