Beiträge von BigBear

    Hallo Nova Community,


    Ich wollte einfach mal ein dickes Lob an euch alle ausrichten.


    Meinen Account habe ich schon vor etwas längere Zeit angelegt, hatte jedoch nicht so die Motivation durch zu ziehen da ich auf einem anderen Server ein wenig aktiver war.


    Durch nen Real Life Freund hat mich die Überzeugung geweckt hier auf Nova durch zu starten.


    Aktiv spiele ich zwar erst 3-4 Tage aber ich fühle mich jetzt schon Mega wohl, egal welches Anliegen mir wurde geholfen, von Admins, oder auch Usern.


    Ich durfte auch schon das sehr gute roleplay von manchen Mitspielern bewundern.
    Der Server ist zu dem ebenfalls sehr schön strukturiert.




    Hoffe mal das es weiterhin so bleibt! :)


    Wer mir noch ein paar Tipps auf Nova geben kann, haut raus.


    Gruß
    BigBear

    Hallo, ich suche eine NRG-500.


    Wer Intresse hat seine NRG zu verkaufen, den bitte ich hier den Preis um KM stand zu nennen,



    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    Verkaufe hier meinen Sultan mit ca. 250 Kilometern Drauf.


    Hier sind die Addons vom Sultab
    Navi (/car search): Vorhanden
    Funkfernbedienung: //
    Alarmanlage: Stufe 2
    Waffenkiste: Vorhanden
    Versicherung: 10
    Handyladestation: Vorhanden
    Kofferraumerweiterung: Vorhanden
    Kraftstoffart: Benzin


    Macht mir Angebote per PN
    Danke