Beiträge von jspr

    Danke dir mein Freund ;)
    Gruß zurück, hoffe es gefällt dir soweit

    versteh mich nicht falsch aber ihr wart die ersten die uns (Janitscharen) für Skinmods reporten

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mir wird gesagt ich habe einen "pikamod" während ihr genauso fakehits bekommt da die Serverperformance momentan leidet, denke aber nicht das ich nen pika drin hab oder? ihr habt die dicksten hd skins drin die fakehits fressen und es werden (von meiner seite aus) nur die selben leute reported da sie mir halt sehr oft auffallen und es auch nicht am server liegen kann wenn in dem moment die anderen normal die hits bekommen

    Bro, steck nicht alle von einer Fraktion in eine Schublade. Hab genau 1 Menschen für Skincheck Reportet, als alles legit war, wars für mich erledigt.

    noch nie so ein hässlichen skin gesehen
    da sehen die skins von @FCKYEAAH auf 800x600 besser aus

    Geschmäcker sind verschieden mein Freund.
    Kenne seine Skinns leider nicht ^^

    jo klar und lcn beschwert sich bei admins dass andere fraktionen fakehits kriegen

    Yakis.. nah ok.. eure komische Gang sind die ersten die das Maul aufmachen wenn ihnen was nicht passt und Skinchecks anfordert. (Zumindest ein Teil der Dude, ka ob du dabei bist/warst) Beschweren kann man sich doch. Wenn dann gesagt wird ne is Legit dann ist das für mich in Ordnung und ich bin ruhig.

    Yo Community, da ich in letzter Zeit vermerht Grafiken erstelle und schon im früheren Projekt Grafiken erstellt habe dachte ich mir erneut einen Service anzubieten.
    Hab aktuell auch wieder etwas Zeit nebenbei und die kann ich gut in Grafiken investieren. Ich bin mal so frei und gebe eine grobe vorlage vor.
    Allerdings reicht mir die natürlich nicht aus. Daher würde ich euch nach einem Beitrag eine PN schreiben und die Einzelheiten klären.
    Einen Vorschlag für die Bezahlung könnt ihr ebenfalls machen, allerdings wird das dann nochmal gemeinsam besprochen und geeinigt.



    Vorlage:
    Thema:
    Text:
    Wunsch:
    Geld:

    Hab schon viele Superadministratoren erlebt, er ist einer der besten. Immer hilfsbereit und freundlich. Korrekter Typ.


    PS: Küss dein Auge Nick <3