Er hat uns immer angeschrien und beleidigt als Leader
In dem Sinne, Lob ist berechtigt
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenEr hat uns immer angeschrien und beleidigt als Leader
In dem Sinne, Lob ist berechtigt
Wurden die Häuser nicht noch vor nem Jahr für 100-200k angeboten ?
950$ weil du es bist
1k weil du es bist
biete 20k
Gebe dir 10k dazu wenn du an sinan verkaufst
invite mich, ich helfe dir
Alles anzeigenBei allem Spaß, den ich grade beim Zitieren hatte: Wie stellst du es dir vor den Spielspaß für alle hochzuhalten, wenn du die Leute in den Fight teleportierst? Es gibt meines Wissens bis heute keine Verpflichtung am Fight teilzunehmen, oder hat sich da was geändert?
Inwiefern findet denn eine Gleichbehandlung der User statt, wenn du ein eigens eingeführtes System nutzt, um die Verdienstkreuze zu vergeben? Ein System, welches öffentlich nicht einsehbar oder nachvollziehbar ist? Du sagst du vergibst Punkte für besondere Leistungen, besonders gerne für RP ja scheinbar, und diese Leute erhalten dann gewisse Boni oder eben das Verdienstkreuz.
Inwiefern dieses System (ohne öffentliche Erläuterung wie genau der Spaß funktioniert) fair ist, kann sich ja jeder selbst überlegen.
Abgesehen davon, dass Verdienstkreuze an Badfrakler ganz ganz komisch wirken und mit der Erklärung „hat viel für den Staat getan“ auch niemandem geholfen ist. Und wieviel RP steckt eigentlich dahinter, dass der Präsident sich selbst einen Orden gibt? „Wow, das hab ich aber gut gemacht.“
Wird das hier jetzt eigentlich gelöscht, weil das theoretisch ein Lob-Thread sein soll? Ich hoffe du kannst dich ernsthaft mal damit auseinandersetzen, inwiefern du deinen eigenen Ansprüchen gerecht geworden bist.
Ansonsten dir natürlich alles Gute, deine kleine Nachricht klingt etwas nach Abschied, wenn dem so sei, dann viel Erfolg dir auf deinen weiteren Weg.
KR
Rebel da scheint einer traumatisiert zu sein. Ich glaube der braucht Hilfe
Ich achte auf sowas nd wer da ist und wer nd ich ruf eif pd dazu und gut ist 🤣
Keine Sorge, sinan und ich achten drauf
sogar besser als DeJaVu
Kein Wunder. Schlechter als schlecht geht schwer
Rebel der junge Herr
Verwechselste den Rentner grad mit jemanden ?
Knecht
Solltest du weiter so frech zu Steven sein bekommste ein Partyverbot
vallah wie du erkennst dein bruder nicht
Komm irgendwann ts
komm mal ts die tage
Kenn ich nicht
Bei weschre hätte der gezogen
Das Teil ist noch da
Heute für nur 20k weil mir langweilig ist.
Schnappt zu
Sagen wir 17,5k
Bekommst 2030 eins wenn die Leute merken wie hobbylos es ist die dinger Jahrelang für sich zu behalten
Verkaufe mein Haus in Ganton für 800k
welchen wert hatt es ?
und ist ein innenraum drinnen?
Um die 200k ist es bestimmt noch wert