wir stehen nova gemeinsam durch
Beiträge von Castiel_xP
-
-
-
-
Biete WP Clearung
-
-
ney sorry bra - hab gwd 15 kappa
gekauft
-
In CS kann man ihn trotz LE Rank nicht ernst nehmen, aber auf Nova hat der Kerl schon Plan.
Verdientsind halt alles cheater ins CS
-
Der kleine... sie werden so schnell erwachsen
komm mal lieber wieder ran
Wir haben da sowas tolles das nennt sich PA -
Auch wenn man es PD extern nicht unbedingt merken sollte, ist sein Lob mehr als nur berechtigt.
Er ist halt einer der größten Trolls auf diesem Server nur bei ihm merkt man nie, wann er trolltdummer T...
-
mir kommen die tränen
Danke dir -
Cha Ching Cha Ching Cha Chingery
Bargeld an Bargeld ich lieb dich und wie
Cha Ching Cha Chong Cha Cheng geho
Gebt mir Cents und Dollars, werft mich damit zu!
Cha Ching Cha Ching Es ist keine Frage, was ich auf der Welt am liebsten habe.Das Liebste was ich jemals sah, Das Schönste was ich je gehört.
Ich sags ganz brutal, es ist mir egal, wenns mich beim Geldverdienen stört!Cha Ching Cha Ching Cha Ching gerich, Die Gier nach dem Geld ist das Schönste für mich.
Die Gier nach dem Geld
Ist das Schönste Für miiiiiiiiiiiiiichInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn der mod wird kann ich den ja gar nicht mehr SDMen
-
auch wenn er schon voll der choleriker ist finde ich das Miller eine gute bereicherung für nova ist.