Da haben wir den ersten Innenraum !!! Danke an dich @[030]Kristijan, für deinen Innenraum bzw. für deine Bewerbung.
Das Event läuft nur noch 3 Tage !!!
Beiträge von mody.castiLLo
-
-
Haus ID 531
( [NeS]Nikk`s Tower | 2. Stock | Linke Seite ) -
Buongiorno,
Ihr kennt sicherlich unsere Pizzeria in Los Santos (Rodeo) und für die brauchen wir einen neuen Innenraum.
Ihr habt dabei die Möglichkeit einen Innenraum zu bauen und euch mit dem zu Bewerben.
Eure Innenraume könnt ihr bis zum 16.10.2020 um 18 Uhr Einsenden.
Der Gewinner wird dann im laufe des Tages bekannt gegeben.Der Gewinn :
Der Gewinner des Pizzeria Event's bekommt ein Preisgeld von : 600.000N$
Teilnahmebedingungen :
Um Teil zu nehmen müsst ihr euren Innenraum am besten per Video hier drunter posten.
Jedoch könnt ihr auch Screen's von eurem Innenraum absenden, jedoch bitte in angemessener Bildqualität und so das man sich ein klares Bild vom Innenraum verschaffen kann.Voraussetzungen :
- Der Innenraum muss eine Pizzeria enthalten. ( Sitzmöglichkeiten, Tresen, Toiletten etc. )
- Der Innenraum muss eine "Eventhalle" enthalten. ( Für Box-Event, Deagle-Event etc. )
-
Der Innenraum sollte (ist kein muss) in den La Cosa Nostra Farben gestaltet sein. ( Grün-Weiß-Rot = Italienische Flagge | Schwarz = Fraktion's Farbe )
Mfg die Leaderschaft der La Cosa Nostra
-
-
Haus wurde soeben verkauft und übergeben.
Glückwunsch an @TheKingVegasZ !!!
Viel Spaß mit dem Haus -
-
Buongiorno,
Ich verkaufe hier mein Haus in Los Santos (East Beach). Das Haus ist recht groß und verfügt über 4 Garagen.
Angebote könnt ihr mir per Forum PN, Teamspeak oder Ingame schicken.Bilder von dem Haus :
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen -
Wurde erfolgreich übergeben !!!
/close
-
600k sk?
Angenommen ! Meld dich bitte Ingame
-
Verkaufe hier meinen Maverick (Helikopter)
Er verfügt über alle möglichen Addons und 2000 DLStartgebot : 350.000$
Gebotsschritte: 5.000$
Sofortkauf : 700.000$Bild vom Maverick : Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder von den Addons : Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellenViel Spaß beim Bieten !!!
-
/close
-
/close
-
Moinsen,
Hier verkaufe ich meinen Maverick (Helikopter) der über alle addons und 2000 DL Verfügt.
Angebote können mir über PN, Ingame oder Teamspeak geschickt werden.Bild vom Maverick : Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Mfg mody
-
/close
-
-
Moinsen,
Wie im Titel erwähnt, suche ich Moonshine. Angebote könnt ihr mir über Ingame, Teamspeak oder PN senden.Mfg mody
-
Heißt Cheetah und nicht Cheetha
-
Kann mich dem nur anschließen da er mir bei sehr viel sachen geholfen hat. Egal ob Beim ACS oder Signatur einfügen oder bei Problemen beim Einloggen.
Außerdem ist [NeS]PYREX immer erreichbar und hilft gerne. Es gibt viele NESler die kaum erreichbar sind aber dass soll kein Vorwurf sein. Hoffe das du bald Moderator bist da du echt einer der Aktivsten NESler bist. -
Dxnniss hat gewonnen, meld dich bitte bei mir ingame
-
/close