Beiträge von Antaa
-
-
Gibts auch die Möglichkeit GIFs zu hinterlegen um animierte Signaturen zu machen?
Bisher noch nicht aber ich kann demnächst mal schauen, ob ich das auch noch mit einbinden werde.
Ist aber kein Versprechen -
Doch nicht so inaktiv, was?
InGame schon
-
schade, dass er den Online Status nicht aktualisiert
Habe shoXy diesbezüglich noch eine PN hinterlassen, da die Subdomain noch nicht als Ausnahme zum Image-Proxy hinzugefügt wurde.
Daher dauert die Aktualisierung im Forum noch etwas länger.
-
Ergänzung zur User-ID
Hinweis:
Die User-ID findest du auf der Homepage.
Logge dich hierzu auf Nova-eSports NewLife deutscher RealLife SA-MP Server ein und klicke anschließend oben auf Mein Profil.
Beispiel: nes-newlife.de/profile/index/58335 (hier wäre die User-ID: 58335)
-
HeyHo ihr!
Heute präsentiere ich euch die zweite Version der dynamischen Signaturen.Es ist nun möglich die Positionen der Variablen zu verschieben, Schriftgrößen anzupassen, etc.
Ihr könnt nun über den neuen Generator alles selbst einstellen und erhaltet im Anschluss einen für euch generierten Link zum Bild.
Link zum Generator: Dynamische Signatur - Version 2Hierbei habt ihr die Möglichkeit ein vorhandenes Hintergrund-Bild oder ein Hintergrund-Bild via URL (Bitte beachte, dass nur PNG-Formate akzeptiert werden) zu wählen.
Hinweis:
Die User-ID findest du auf der Homepage.
Logge dich hierzu auf Nova-eSports NewLife deutscher RealLife SA-MP Server ein und klicke anschließend oben auf Mein Profil.
Beispiel: nes-newlife.de/profile/index/58335 (hier wäre die User-ID: 58335)
Folgende Informationen können hinzugefügt / entfernt werden:
Username, Level, Alter, Handynummer, Fraktion, Letzte Fraktion, Ingame Status, Homepage Status, Treuepunkte, Quizpunkte, Ehepartner/-in, OnlinespielerEin großes Dankeschön geht raus an:
ioannis - Bereitstellen der älteren Version
Ouroboros - Bereitstellen der älteren VersionAnticitizen_One - Bereitstellen der älteren Version sowie der aktuellen Subdomain
-
Der ist auch gut
Man muss sich aber halt an die AZERTY Tastatur gewöhnen
Sonst kann er ja auch seine eigene Tastatur anschließen
Um gottes Willen.. HP.
Hab da bisher nur schlechte Erfahrungen bezüglich der Verarbeitung gemacht.
2x gehabt, 2x schnell kaputt gegangen
Aber ob das Modell besser ist, keine Ahnung.
-
Ahoi miteinander,
ich bin im Moment auf der Suche nach dem A-Binder.
Ich weiß wir haben auf dem Server schon zwei große Binder(Killbinder Ouro, PkBinder).
Bild von Teil des Binders:
Würde mich freuen wenn jemand denn noch hat/finden könnte und mir den schicken könnte.
MfG
Hey, hab den Binder nie veröffentlicht wird also schwer.
Evt. hat Guido oder MartyMcFly den noch.
-
-
Warum eigentlich noch eine private Lotterie wenn ich mal so frei fragen darf?
Wird doch jeden Tag Lotto gespielt über die SAM AG. -
Hey,
da meine dynamischen Signaturen bald auslaufen und doch noch
einige Interesse an dynamische Signaturen haben, dachte ich mir heute,
dass ich mein Script nun veröffentlichen werde.Wer also Spaß dran hat und einen Webserver besitzt,
kann das Script kostenlos nutzen und die dynamischen Banner weiter führen
und/oder auch bearbeiten/verbessern.
Anleitung
1. Lade dir das Archiv unter den unten, stehenden Link herunter.
2. Entpacke das Archiv in das Hauptverzeichnis deines Webservers.
3. Fertig! Du kannst nun die Signaturen nach deinem Belieben ändern und anpassen.Aufbau
Beispiel:
https:// domain.com/#1/#2/#3#1 = ID vom User (einsehbar im CP) -> https:// nes-newlife.de/profile/index/58335 -> hier: 58335
#2 = Hintergrund-ID -> Einsehbar und anlegbar im Verzeichnis /images/background-1.png -> hier: 1
#3 = Online-/Offlinestatus -> 0 = ohne Online-/Offlinestatus oder 1 = mit Online-/Offlinestatus -> hier: 1Nach unseren Angaben haben wir also:
https:// domain.com/58335/1/1
Würde wie folgt aussehen:
-
Da bin ich jetzt extra online gekommen und was fällt mir auf? Du bist offline!
-
-
@Antaa ist das denn mittlerweile handelbar? wenn ja bin interessiert was willste dafür haben
Wird von shoxy übergeben.
Angebote bitte PN. -
HeyHo,
da ich derzeit etwas inaktiver bin und nicht möchte,
dass das Fahrzeug nun in der Ecke verrottet, biete ich hiermit
meinen Bloodring Banger an.
Ebenfalls besitzt dieser auch noch tolle, goldene Felgen.Gebote bitte ausschließlich per PN!
-
Würde nur derzeit wenig bringen weil ich inaktiv bin und kaum Zeit dafür habe.
-
-
-
-