Beiträge von wulfpony
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich versteigere einen gemütlichen Innenraum | Flachdachbungalow | zum wohlfühlen!
Die Aktion läuft bis Mittwoch, den 28.10.2020 um 20:00 Uhr.Der Flachdachbungalow beinhaltet folgende Besonderheiten:
- Vorgarten mit Springbrunnen
- Offene Küche mit Wohnbereich
- Großes Besprechungszimmer
- Stilvolles Badezimmer
- Gemütliches Schlafzimmer mit Boxspringbett
- Musikstudio
- Garten mit Wasserfall
- Dachterrasse mit Chillarea und Pool
- Bepflanzter Außenbereich mit Aussicht ins Grüne
- 500 Möbel verbautDa der Innenraum von mir zusätzlich noch für Halloween 2020 dekoriert wurde, läuft die Versteigerung bis Mittwoch, den 28.10.2020 um 20:00 Uhr, damit der neue Besitzer gemeinsam mit seinen Freunden in diesem wundervollen Innenraum am 31.10.2020 ein schönes Halloweenfest feiern kann.
Falls ihr den Innenraum anschauen wollt, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren
Startgebot: 250.000$
Gebotschritte: 25.000$
Sofortkauf: 500.000$
Bitte beachtet:
Sofortkaufgebote unter 500.000$ können von mir leider nicht berücksichtigt werden, da ich jedem die Chance geben möchte an der Versteigerung teilzunehmen.
Beste Grüße
wulfpony
-
Haus ID: 405
Stil: Moderner Flachdachbungalow mit Garten + Chillarea und Pool auf dem Flachdach.
-
Respekt für euer Engagement, finde das eine super Idee
-
100 sk?
100 k SK angenommen. Bitte melde dich ingame bei mir.
@[NeS]Ryan @[NeS]PYREX @[NeS]wiTnezz kann bitte einer den Thread schließen? Danke!
Beste Grüße
wulfpony -
-
Hallo zusammen,
ich versteigere einen kleinen, gemütlichen Innenraum zum wohlfühlen!
Die Aktion läuft bis Samstag, den 10.10.2020 um 20:00 Uhr.Falls ihr den Innenraum anschauen wollt, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren
Startgebot: 100.000$
Gebotschritte: 10.000$
Sofortkauf: 200.000$Beste Grüße
wulfpony
-
Geiles Interior
Dankeschön
-
Hallo liebe Bürger von San Andreas,
zusammen mit @Pamela_Reif möchte ich euch das neue exklusive Gourmetrestaurant in Los Santos vorstellen.
Das Restaurant befindet sich an der Straße hinter der Stadthalle und wird morgen am 05.10.2020 seine Tore öffnen.
Ihr seid deshalb alle dazu eingeladen, die Eröffnung zusammen um 20:00 Uhr zu feiern.
Für die Eröffnung haben wir folgende Speisen und Getränke im Angebot:
Brownies = 15 $ pro Stück
Bier = 5 $ pro Stück
Zigaretten = 5 $ pro SchachtelBitte beachtet, dass wir bei der Eröffnungsfeier aufgrund der großen Nachfrage pro Person nur eine bestimmte Anzahl an Speisen, Getränke & Zigaretten anbieten können + nur solange der Vorrat reicht.
Mit dem Restaurant wollen wir euch eine weitere Möglichkeit schaffen, um in Los Santos gemeinsam an einem Reallife-Erlebnis teilhaben zu können.
Deshalb freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen und würden uns sehr freuen, wenn auch hier in Zukunft so viel los ist wie bei unserer Konkurrenz am BSN
Beste Grüße,
wulfpony
-
Ich kann @wulfpony sehr empfehlen, der Junge hat Geschmack was Exklusivität betrifft und traut sich an Sachen heran die andere schon längst aufgegeben haben! Und das obwohl er noch relativ neu in der Branche ist, Respekt!
@Pamela_Reif danke für dein Kompliment, es freut mich sehr, dass dir meine Arbeit gefällt. Die Zufriedenheit meiner Kunden sowie die Qualität der Innenräume steht immer an erster Stelle und es freut mich, dass ich dich damit überzeugen konnte.
@Track du kannst dich gerne mal bei mir Ingame oder im Forum melden, falls noch Interesse an einem Innenraum besteht. Dann kann ich dir mal etwas von mir zeigen
Beste Grüße
wulfpony -
Eben mit @[NeS]Ryan nochmal gesprochen. @ErdbeerStudio, da du nur 9.999$ geboten hast, ist das Gebot nichtig und @wulfpony hat die Auktion gewonne. Herzlichen Glückwunsch.Meld dich Ingame bei mir.
//close
Sorry @ErdbeerStudio, ich bin auch schon darauf reingefallen mit den 9.999 $ aber hab daraus gelernt
-
Gebotsschritte 10 k, somit gilt meins als Höchstgebot
-
-
-
Send nudes und ist deins
wulfpony sendet Termi453 nudes von Dxnniss.
-