330000
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Auktion gewonnen, bin wahrscheinlich um 21 Uhr kurz da, können dann die Übergabe machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden330000
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Auktion gewonnen, bin wahrscheinlich um 21 Uhr kurz da, können dann die Übergabe machen.
//push Versteigerung, endet heute Abend!
310.000 $
Aktuell der Höchstbietender
[align=center]Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit biete ich mein selbstgebautes Interior zur Versteigerung an!
Auktionsende, wird der 20.12.2020 um 20 Uhr sein.
Startgebot: 300.000$
Gebotsschritte: 10.000$
Sofortkauf: 600.000
Farbänderung, der Wand,Decke und Boden ist natürlich Inclusive.
Falls etwas weg soll ist ebenso Inclusive.
Wenn jedoch noch Kleinigkeiten gewünscht sind hinzubauen, werde ich dies auch machen!
Natürlich habe ich ein paar einblicke mitgebracht!
den Tipp kann ich nur unterstützen, wartet bis die meisten Playoff Teams feststehen, dann wird es natürlich etwas leichter
Nicht nur dass auch warten und "hoffen", dass die Verletzten Spieler der Playoff Teams zurück kehren
Sehr geile Idee, ich werde auch auf jeden fall mit machen!
Nur ein Tipp von mir ^^, gebt noch keine Tipps ab! Außer ich wollt euer Lieblingsteam unbedingt Supporten!
Da grade maßig und vor allem wichtige Spieler verletzt sind!
Die meisten Eier wurden direkt nach dem GMX gefunden ich hatte alleine schon 3 gefunden und viele leute hatten auch welche gefunden
Geil endlich, gute arbeit @[NeS]shoXy werde die Müllwagen irgendwie vermissen nur die Frage warum das SAPD jetzt dass kleine Tor schließen kann wenn wir eh keine Müllwagen mehr haben Und danke dass meine Idee halb übernommen wurde ich werde euch alle plattboxen