Ich finde Rebel macht seine Arbeit gut.
Wenn man Hilfe braucht oder eine Frage hat, hilft er immer. Jeder macht mal Fehler und ich weiß, dass einige auf dem Server ihn nicht so wirklich mögen.
Das verstehe ich nicht ganz, da er eigentlich immer nett und hilfsbereit ist. Er hilft auch Neulingen gerne, was sehr wichtig für den Server ist meiner Meinung nach.
Ich habe ca. im März diesen Jahres mir gedacht, dass ich mit meinem Freund (Neuling) wieder anfange hier zu spielen. Meinem Freund hat der Server sehr gut gefallen wegen den Jobs und so. Aber fast jedes Mal wenn ich wieder auf Discord on gekommen bin oder selbst mit ihm gespielt habe wurde entweder er oder auch wir beide von jemandem SDMd und fast totgeparkt.
Ich habe das ein paar Mal über mich und meinen Freund ergehen lassen. Aber nach einiger Zeit habe ich genug. Mein Freund hatte keinen Bock mehr. Ich habe mir eine Waffe geholt und wir wollten uns verteidigen. Trotzdem sind wir gestorben, also habe ich mehrmals Reports gemacht, aber man braucht immer einen "Videobeweis". Ich habe ein Video gemacht, auf diesem war aber nicht die ganze Situation, deshalb hat das nicht gezählt und mir wurde sogar gedroht, dass ich einen Bug ausgenutzt habe, da ich den Angreifer getreten habe.
Buguse = Timeban
Deshalb finde ich sollte man versuchen Neulingen zu helfen, statt sie zu nerven. Die User beschweren sich, dass es immer weniger Spieler werden, aber das wundert mich nicht.
Ich muss sagen, dass das letzte Mal für mich auf dem Server war.
Falls jemand was von mir braucht oder mit mir schreiben will.
Discord: Sven Wars#8397
Insta: svenwars