Beiträge von Dialga
-
-
Hätte auch einen.
-
suche jemanden, der mit mir gommehd spielt, wollt jetzt keinen neuen thread öffnen.
-
-
Pyrex ist einer von wenigen Moderatoren der sich IMMER die Zeit nimmt,
Bitte unterstreichen Sie das Wort "IMMER". Vielen Dank!
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen, Lob ist gerechtfertigt.
-
kaufe direkt für 520k
-
Sollten dir das Messer glaube lieber mal abnehmen
Womit soll er denn sonst sein Brot schmieren?
-
Kann ich so unterstreichen.
-
Vor eurem Event kommt aber erst unser, trotzdem glhf.
Die Yakuza Gruppierung spendet 50.000 Nova Eugen.
-
habe nur Drai Geld
-
spende nichts
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat nichts getroffen, klar
Der macht hier nur das Pre-Fire seines Lebens
Von seinem Skin - der wie ein Teelicht leuchtet - mal ganz zu schweigengut, da war ich nicht dabei. aber bei den fight wo ich dabei war hat der nicht solche schüsse abgeliefert
-
Auf wen spielst du an? Also der Bann von [LTD]Jarek hat mich komplett überrrascht - der hat nicht mal halbwegs gut getroffen.Und Simkarte... jo - hatte den Verdacht, dass er cheatet. Deswegen habe ich ihn auch rausgeworfen. Er wurde bei der Scarfo gebannt.
Genau deswegen ist der Bann von Jarek auch so lustig gewesen, er hat im Viertel trotz cheaten nicht einmal einen Kill geholt.
Also dass Simkarte bei uns drin war, wäre mir neu. Der Inviteprotokoll sagt aber was anderes aus. -
Aber wenn wir schonmal über FPS-Unlocker reden, dann bitteschön:
kleine leak von vielen @GS
"Warum macht ihr das?"
-
Nur mal so nebenbei, einer der 2 Cheaterbans von ihm hat sogar einen Spielausschluss, nur so als Info.
-
Danke bro Ne, im ernst... Azan war schon ein korrekter - wenn ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, war er meist konstruktiv. Leider ist das unter den Kriegen so ein bisschen weggefallen... aber naja. Aber dass er cheatet war ja schon lange kein Geheimnis - und wer sich derart Vorteile verschafft, der gehört nun mal gebannt. Tut mir Leid, dass er jetzt Nova BL ist - das wusste ich nicht. Aber ändert nichts - Cheaters gonna
Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.
Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.
-
Ich hoffe, dass ich auch von der Grove Street gemeldet werden, weil ich "auch einen FPS-Unlocker verwende"
Spaß beiseite, abgesehen von der heutigen Situation kann ich den Lob hier nur unterstreichen. Seinen Autismus werden wir vermissen.
-
Nicer Ehrenmann @Milewo305 er macht den Enten Move haha. Bruder, wenn was ist schreib WhatsApp!
Ich bin und bleibe immer noch die wahre Ente, die Ente, die aus einer AK eine M4 macht.
-
Ich kann mich da nur anschließen. Seine Lache werde ich vermissen..
-