Beiträge von Engel
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin zu teuer für den Cuten Termi aber danke dir
Muss aber auch mal dazu sagen das wenn jeder Billo hier 10 Mio für ein Apartment neben dem BSN zahlt, 5 Mio+ für meine Palastgroßen Dinger in meinen Augen fair sind -
Moin, biete hier The High Roller zum Verkauf an. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Grüße
//edit Da viele nach einem Preis fragen: Spiele gerne mit offenen Karten, unter 5 Mio sehe ich keinen Grund das Haus zu verkaufen. Dafür ist es zu einzigartig und besonders
-
Moin, biete hier The Clown's Pocket zum Verkauf an. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Grüße
//edit Da viele nach einem Preis fragen: Spiele gerne mit offenen Karten, unter 5 Mio sehe ich keinen Grund das Haus zu verkaufen. Dafür ist es zu einzigartig und besonders
-
Süßeste Engelsstimme
hey!
-
hier, nur eine Frage der Zeit, meine 3 Beagles warten auch ungeduldig auf Ihren Tag
-
woah woah woah ruhig Blut, schicke dir gleich etwas
-
Kann dir ne große Platte auf den Boden machen mit vier Wänden damit man gescheit deaglen kann jimbo
-
-
500
Meiru war vor gefühlt 2 Wochen noch im Neulingschat aktiv, seid mal nicht so und gönnt es ihm
-
-
hallo
-
Moin, brauche Slots - Angebote einfach hier drunter
-
Moin, biete dieses frisch ersteigerte Haus. Bei Interesse einfach eine PN schreiben
Liebe Grüße