ja push an der Stelle,
danke @[NeS]wiTnezz für das Entfernen der dreisten Werbung
Beiträge von Krusty
-
-
Grüße,
Verkaufe nach langer Zeit meine Immobilie in LS. Diese befindet sich Ecke Ammu LS / Walk of Fame.Startgebot: 1$
Auktionsende: 24.01.2021 20:00 Uhr
Grüße gehen raus
-
Sind die Laggs gefixxt oder wieso haut Shoxenberg n Update raus?
-
Nilpferd*
-
Wie dreist muss es sein sich als Individuum das Recht rauszunehmen, die Arbeit vorheriger User zu negieren.
Hass und Abneigung jedem Vogel der das für berechtigt hält -
/push
hab ein wenig Motivation gehabt und etwas an meiner Arbeit getüftelt, sollte bald demnächst irgendwann (Ende November) bei euch auftauchen, die sich schon befragen lassen wollen.
Weitere Teilnehmer sind natürlich immer willkommen.
Nochmals zur Erinnerung: Ich werde weder eure politische Position hinterfragen noch kritisieren, mir ist es für die Befragung egal welcher Partei ihr euch zugehörig fühlt.
Im Zentrum steht eure Einstellung zu bestimmten gesellschaftlichen Themen unter Berücksichtigung verschiedener Standpunkte. -
verdient, obwohl der Dummkopf über alles lacht und somit für eine schlechtere Witzqualität sorgt
-
gude, ich wuerde den besten deaglebro @Amando.Carrillo loben und schmollentin @Donald_Duck und den schlafenden @Track
Warte ab "Schnarchst du eigentlich oft?" kommt bald groß raus
ja Lob geht raus war schon ganz nett
-
Schreib mal Krusty an er ist immer high und so ein Philosoph der hat Ahnung davon
Werd ihm mal schreiben, danke dir
-
Reicht dann aber auch wieder
-
Hab euch alle lieb brudis
-
Hat bestimmt Sinn mit Menschen wie dir über Politik zu reden.
ok
-
Grüßt euch Freunde der Sonne.
Für mein Forschungsprojekt "Die Dialektik der Aufklärung der Postmoderne" (Titel in Arbeit) suche ich noch einige Freiwillige, die Zeit und Lust haben, an einer Befragung teilzunehmen.
Im Prinzip geht es um politische/gesellschaftliche Themen und das eigene politische Interesse.
Es wird kein tiefes politisches Wissen gefordert, aber eine gewisse Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Eure politische Ideologie und eure persönliche Meinung wird dabei nicht diskreditiert oder in Frage gestellt.Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN, und ich komme auf euch zu.
Da ich noch bei der Erstellung der Befragung bin und ein recht großzügiges Zeitfenster hab (hehe) kann es sich ein wenig ziehen, bis es dann zur Befragung kommt.Danke im Voraus
-
Wär wieder gern in der Jury wenn noch Platz ist
100k schmeiß ich auch noch dazu -
Thema: Entenhausen/Track
Text: Track
Wunsch: Politik & Drogen ned vergessen
Geld: 3 Quack -
Heuchler
-
Push den Bums
Wo sind die ganzen Architekten die keine Aggressionsprobleme bekommen bei dem Furniture-System -
Grüßt euch Freunde der Sonne,
Da ich wenig Ahnung von dem Furniture-System habe suche ich einen guten Architekten, der vor allem genau und präzise arbeiten kann.
Deine Arbeit wird bei befriedigender Leistung reichlich entlohnt. -
Push an der Stelle
-
guter jung