Beiträge von bryze
-
-
Ist immer Stabil drauf, macht keine Kindischen beef Aktionen im Internet... wie jeder andere pisser hier, hat den Title " Bester Pilot " verdient und ist ein sehr guter Neulingshelfer. Man kann sich mit Ihm unterhalten und von Anfang bis Ende ein sehr guter Spieler. Gehört zu den 5% die NeS im Namen tragen sollten, aber es nicht kriegen/haben. Versucht die Communtiy mit neuem zu Überraschen, indem er viele eigene Ideen mit einbringt, oder die meisten verbessert/erneuert. Solch ein Einsatz wie er zeigt, haben nicht mal die jetzigen NeSlern gezeigt oder kaum ein anderer Spieler.
@Engel Babushka, gib nicht auf und mach weiter so, sehr Stark.
Fühl ich. Würde ich so unterschreiben.
@Engel gib die Hoffnung nicht auf, irgenwann verstehen die schon wer gut fürs Admin Team ist. -
$ 2.150.000
-
Fahrzeuge verkauft
@[NeS]Miller bitte closen/löschen. -
Patriot verkauft /push
-
/push
Beide Fahrzeuge noch zu haben. -
/push
Beide Fahrzeuge noch zu haben. -
Moin,
Ich verkaufe einen Tampa
Alle Addons + 2k Carheal
(Der steht bei Jims, hinten rechts beim Wohnmobil, Gelb - für 90k (nicht kaufbar im Laden))Have a nice day
-
Ich mein nicht dich. Ich meine den der das Haus gekauft hat von Zero HAHA. 400k oof
Das war aber doch M3iru. oder nicht?
-
hängt komplett, aber guter Mann
-
-
/push
Auktion geht noch bis heute Abend 20Uhr!
-
-
handelt es sich hier um den gesamten Campingplatz (Grundstücksbebauung) oder nur um einen einzelnen Wohnwagen?
"nach Rücksprache würden wir die komplette Bebauung des Bereiches erlauben, allerdings wird bei der Absegnung des Grundstückes ein scharfes Auge darauf geworfen."
lt. @xSandra (Regierung)
-
handelt es sich hier um den gesamten Campingplatz (Grundstücksbebauung) oder nur um einen einzelnen Wohnwagen?
Das müsste man abklären, da es sich hier aber nur um das eine Hausicon handelt, denke ich das es sich um den ganzen Platz handelt.
-
-
Hallo Community,
ich biete hier meinen Campingplatz direkt neben der Vagos Base an:
Es handelt sich hierbei um eine Auktion.
Ende der Auktion ist am 03.04.20 um 20:00Uhr.Startgebot: $600.000
Gebotsschritte: $20.000
Sofortkauf: $1.500.000 -
Haus verkauft.
@[NeS]Miller bitte closen -
In CS kann man ihn trotz LE Rank nicht ernst nehmen, aber auf Nova hat der Kerl schon Plan.
Verdient -
und wie machmers dann mit denn haus?
Forum nicht ingame, schreib ihm im ts