Push, werde diese Woche die Häuser verkaufen.
Beiträge von SLawek
-
-
Moin,
ich verkaufe zwei meiner Häuser.
-- Erstes Haus ist direkt am BSN PNS
-- Zweites Haus ist neben dem LV Stadion bei der FBI Base
Angebote per PN
-
@Chase wurden die Leaderrechte aufgrund mangelnder Aktivität bei der San Andreas Bundeswehr entzogen.
Wir bedanken uns dennoch für seine geleistete Arbeit!
-
@[NeS]Schlange gibt die Leaderrechte bei dem Ironbutts MC freiwillig ab.
-
Hallo ich möchte Klaypex loben,
kranker Admin, korrekter Typ und immer für nen carry zu haben.
Absoluter GOAT in Warzone während @BROOKLYN und ich uns nen Kakao gönnen
Zensiert damit keine Carryanfragen kommenrunde wurde btw gewonnen
-
Snake ist und bleibt ein stabiler typ
-
-
-
@MilsonZ werden die Leaderrechte bei der Regierung entzogen.
-
Ich kann nur @Watchdog empfehlen, hat dieses Meisterwerk geschaffen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Junge da gehts um Gebote und nicht Sofortkauf....
(2) Ein Spieler hat das Recht ein Sofortkauf-Angebot anzubieten.
(2.1) Sollte ein Sofortkauf-Angebot kein Verfallsdatum haben, so zählt das Angebot bis zum Ende des Tages (23:59:59 Uhr)
(2.2) Ein Sofortkauf-Angebot verfällt, sobald das Verfallsdatum erreicht ist oder der Anbieter, dass Angebot abgelehnt hat.Trotzdem hat er einen Sofortkauf ANGEBOTEN --> Gebot
-
-
Genauso wie die Al-Sajaf
Ohne euch wäre das nicht zu Stande gekommen...Ich möchte hier an dieser Stelle mal Lob an die oben genannte Fraktion loswerden.
Am Pier lag eine 3-Fach gestapelte Verseuchung. Durch die gezielte Arbeit der Kollegen und einer guten Einbindung des Staates konnten die Verseuchungen schließlich gelegt werden.
Vielen Dank an alle für die gute und saubere Zusammenarbeit.
Besonderer Dank geht noch an @Shababa für die saubere und gute Koordination des Geschehens
(An alle die wieder keinen Humor verstehen, war ne gute Aktion bis auf die Raketen-Hunter Sache)(Gerne öfter so)
-
Gebotsende : 26.05.20
100k sk
Jayden.Lacon hat die Auktion gewonnen, die Auktion ist am 26.05. beendet worden.
-
@azanistsauer erhält Leaderrechte bei der Scarfo Family.
-
GEBOTSSCHRITTE: $10.000
581k
Frisco ist Höchstbietender mit 580k -
Ich muss nochmal ein Lob an den lieben @[NeS]EsSaH dalassen der gute hat mich damals in Fifa 20 11:2 gefickt & es tut immernoch weh.
/explode
wars nich 11:1?
-
Rollatorfahrender 5er
-