Die viel wichtigere Frage ist, warum kann bei einem Lob liken und bei einer Beschwerde nicht?
Beiträge von Termi453_old
-
-
echt cooler typ
im gegensatz zu andy oder christian kp wer das sein solley @[NeS]Andy ist ein cooler Typ. Nur als Forumpolzist nervt er etwas aber sonst!
-
Kann man jetzt nicht ändern. Meiner Meinung nach ist die Sache einfach dreist, auch wenn es nicht klar definiert wurde, kann man dennoch einfach mal denken. No Hate an @Termi453 (ganz viel Liebe du Hänger ) oder an andere, aber das war einfach nicht notwendig
ich genieße gerade einfach nur den Trubel um meine Person, da ich zuhause nicht so oft in den Armen genommen wurde und jede Art von Aufmerksamkeit gibt mir das Gefühl der Genugtuung.
-
Haters gonna hate @LuckTown @Pokee @Slawek.Jankowski
In meinen Augen sind die Leute die verloren haben und jetzt einen miesen schieben, einfach nur schlechte Verlierer. Natürlich hätten @xBlackKlLLER, @Lovinous und ich an die Sache anders ran gehen können. Haben wir nicht und wollten wir nicht und nicht um den Spaß der Community zu stören(ist leider passiert) sondern einfach, weil wir absolute Skiller sind und ihr alle neidisch seid.
@[cX]xBaSiCx absoluter Ehrenmann
-
Fakt ist, Engel und Lamar haben den Flugzeugträger durchsucht und auch wurde Termi ganz klar gesagt, dass er sich aus dem Flugzeugträger entfernen soll!
Ist halt einfach nicht der Sinn von nem PTP.
ach du warst dabei?
-
Dankeschön ihr beiden! Freue mich wirklich über jedes einzelne Lob, aber ich muss hier auch noch den @xBlackKlLLER anführen. Ohne seine überragende Idee wäre ich gar nicht soweit gekommen.
-
Naja mein Zitat sagt alles
Hat's denn funktioniert?
-
hm vllt kriege ich doch noch so einen
Überleg es dir gut.
-
termi für 30k nehme ich den
Brudi, bring mich nicht um, sagen wir $35.000?
-
Kann dir einen für $40.000 anbieten. Hat aber keine Addons.
-
uff @Termi453 was sagst du dazu?
Ehrenlos, aber auf Nova erwarte ich nix mehr
-
Hab auch noch einen frei zur Not würden aber auch 2 gehen.
-
$8.000
-
-
Warum bist du denn so mad drauf? Sei doch froh, dass dein Beitrag so gepusht wird.
-
genau! Davon mal ab kann man das Ding ja auch richtig sportlich modden...
239174-gta-sa-2014-12-29-15-38-36-28.jpgMist, mein Plan ist aufgeflogen.
-
Was?
Ist ein Wolf im Schaafspelz..Du bist so süß
Er will ein Sportwagen haben und nicht sowas
-
hahahahhahahaha
-
@Celo439 wolltest du deinen nicht verkaufen?
Musst du nicht mal arbeiten?
-
vinewood auffahrt 2 Haus
guck ich mir später an :>