Molly gumo , bin gerade von der farm zurück, wo warst du
Beiträge von FROST.[eX]
-
-
mach mal bugs bunny challenge für FROST.[eX] er vergibt dir dann bestimmt
Ja, die schreibt 10x gute Nacht aber geht nicht schlafen, die ehrenlose Kuh
-
PASST ABER VOLL ZU DIR
Der kann sich nämlich auch nicht vernünftig verhalten!
Bist du das auf deinem Profilbild ?
PASST VOLL ZU DIR, WILDER TEENAGER
-
Naja bin jetzt duschen, Machen morgen früh wieder "arbeiten" an der Farm im "Reallife" - rüste dich mit Waffen aus falls diese Tunte wieder kommt
-
Typisch Feige Aktion... du schreibst dass ich ndie Ganze Community verarsche... willst du damit Mitstreiter gewinnen???
Im rl bestimmt auch so...
SCHWACH
Bitte richtig markieren und bevor du meine Hamburger machst, nicht in deine Achseln fassen - danke dir
-
ich suche keine aufmerksamkeit. bin erwachsen
und beleidige keinen
und denke auch keine lüge Geschichten aus im Gegensatz zu euch 2.
genug jetzt.. muss schlafen gehe... Muss morgen nämlich noch Arbeiten Im RL
gute Nacht
Ach , jetzt fährst du diese Schiene, sowas muss ich mir als Stammspieler ganz bestimmt nicht geben und das du morgen früh wieder bigmacs verkaufen musst, brauchst du nicht groß ankündigen - das wusste ich schon von deiner ekelhaften Art .. shoXy bitte bannen - SDM auf mich, Machen ist Zeuge und dieses etwas mit überdimensionalem Bauch lügt auch noch
-
OMG warum verarscht ihr mich nur? was habe ich euch nur getan????
WIR DICH? DU VERSUCHST GERADE DIE GANZE COMMUNITY ZU VERARSCHEN UND DENKST, DAS DU MIT DEM SDM DAVON KOMMST ??????
-
Zufälligerweise auch noch an der farm
Eben, deshalb wahrscheinlich auch dieses "Muhhh"
-
looooooooool komm jetzt will ich aber screens haben... und das soll ein Admin prüfen
Machen und Gott sind meine Zeugen, schade wie dreist du lügen kannst, aber ist ja nicht anders zu erwarten von einem pubertärendem Mädchen in einer frühzeitigen midlife crisis.. SUCH DIR WOANDERS AUFMERKSAMKEIT -.-
-
war ich garnicht online
Nice jetzt auch noch lügen, Machen und ich haben versucht das mit dir zu klären aber du hast wie eine kuh reagiert und einfach nur muhhh geschrieben und bist weggerannt
-
wann denn? und wo? Sicher?
HEUTE MORGEN
-
was habe ich dir getan Frost?
LASS MICH INRUHE
-
hoffentlich hat er dich nicht von Blacklist freigekauft sonst wird FROST.[eX] sauer
dieser Spieler hat ein Großes Herz ,
Beschützt Schwächere
und vor allem sehr spendabel wenn es darum geht armen Leuten zu helfen.
Danke dass es Dich gibt JOK3R
ICH HASSE DICH MOLLY DU POMMESPANZER
-
Also ich bin mir nicht sicher - du redest von langfristigkeit, nun ist es nunmal so, dass nicht extrem viele Autos existieren und nach nicht allzu langer Zeit hat man alles durch und es wird ausgelutscht. Was hast du danach vor?
-
Wie wäre es mit mehr Informationen, damit man überlegen kann, ob man überhaupt lust hat?
z.B Ablauf, Ziel, Aufgaben etc.
-
Kriegst keine Signatur mehr, bist sogar zu dumm Vorlage auszufüllen
Mit freundlichen Grüßen,
Shoyos Manager
-
Da ich den Überblick über mein Eigentum verloren habe, habe ich meinen Eigentums-Manager mal gefragt. Leider besitze ich keine Immobilien für so einen Spottpreis - bei mir fängt es erst ab 8 Millionen an.
Liebe Grüße, hoffentlich findest du dein ruhiges Plätzchen !
-
Der Promomove eines Superhirns, nicht wahr Shoyo , dein Manager weiß wie man den Thread belebt
-
Könntest du bitte eine PD Signatur machen?
Sehr geehrter Micha.
Gerne erstellt mein Artist eine Signatur für Sie. Da wir gerade - Corona bedingt - im Verzug stehen könnte es 1-3 Werktage dauern , bis wir das passende Design gewählt haben. Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Liebe Grüße
Shoyos Manager
-
Shoyo , ich hoffe du denkst an mich
Sehr geehrter Yoshi, aktuell hat mein Artist noch einige andere Aufträge zu bearbeiten, daher ich bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Ich entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
FROST.[eX] - Manager von Shoyo