Beiträge von [cX]Klaypex

    Peace,


    da mich viele Nachrichten erreichen, was ich mit meinen Fahrzeugen machen möchte, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verlosen.

    In diesem Beitrag geht es um den MONSTER TRUCK! - Weitere Fahrzeuge wie Dozer und Hotring Racer folgen, sobald die erste Verlosung durch ist.



    Es wird wie folgt aussehen:

    Ihr schreibt unter dem Beitrag, dass ihr mit machen wollt - mehr nicht.

    Ich werd am Samstag / Sonntag bekannt geben, wer von euch die Verlosung gewonnen hat.
    Danach folgt eine Verlosung mit dem Dozer.


    byeeee, bleibt scheiße wie immer

    MOUeiaV.png


    Peace,

    passend zum Halloween 2021 habe ich mir für euch ein Event ausgedacht, was es hier auf Nova - eSports so noch nicht gab.


    Wie der Titel euch schon verraten hat, wird es ein Battle Royale Event.

    Wir haben einen Innenraum so präpariert, das genügend Platz, Objekte und eine laufende Zone geben wird!


    FFzPi3z.png


    Das Event wird am 31.10.2021 um 20:45 stattfinden.


    FFzPi3z.png


    Vorab besorgt ihr euch alle die Eventsteuer, ich werd euch nochmals vor dem Event daran erinnern.
    Habt ihr keine Eventsteuer und betretet das Schlachtfeld, seid ihr Vogelfutter.


    Es werden alle mit Event Equipment (Baseballschläger, Deagle, MP5 und M4) ausgerüstet.
    Drogen wie Green, Gold und LSD sind absolut erlaubt.
    Donuts ebenfalls, ich würde den Staatlern ans Herz legen, dass sie sich vorher Drogen besorgen.


    Sobald das Tor sich zum Schlachtfeld öffnet, treffen wir uns eins in der Mitte, damit ich euch eurer Equipment geben kann.
    Sobald ihr euer Equipment habt, könnt ihr euch auf dem Feld verteilen.
    Teams bilden ist absolut verboten, sollten wir sehen, dass sich Leute paaren, wird einer von beiden sterben.


    FFzPi3z.png


    Auf dem Boden des Schlachtfeldes, seht ihr rote Streifen, diese Streifen dienen euch zur Orientierung.
    Denn alle 2-3 Minuten wird das Schlachtfeld kleiner, eine rote Wand wird spawnen.

    Es wird rechtzeitg einen Coutdown geben, wann die Zone spawnt.
    Spieler die sich hinter der Wand befinden, scheiden aus.


    FFzPi3z.png


    Da es ein Battle Roayle Event ist, gibt es auch nur einen Gewinner.

    Der Gewinner erhält:

    - 2.000.000$

    - Titel: King of the Kill

    - 1 Monat Premium

    FFzPi3z.png


    Falls ihr zum Gewinn etwas dazu geben möchtet, könnt ihr gerne spenden.
    Die Spenden werden komplett in den Gewinn fließen.

    Bitte als Überweisungsgrund: BR oder Battle Royale angeben.


    FFzPi3z.png

    Wir hoffen auf zahlreiche Spieler und viel Erfolg!


    Großes Danke an SAVOUR für die Hilfe!

    FFzPi3z.png

    3,1mio

    Dein Gebot ist leider nicht gültig.


    §2 Gebote

    (8) Gebote von Spielern, die das nötige Geld zum Zeitpunkt des Gebots nicht auf ihrem Konto vorweisen können, sind als nichtig zu betrachten.

    Mit "Konto" ist das Privatkonto des Spielers gemeint (also kein Gruppierungskonto, o.a.)!


    Ausnahme: Der Spieler ist Besitzer einer Gruppierung und hat das Geld auf der Gruppierungsbank! (WICHTIG: Mit Besitzer ist wirklich nur der Besitzer gemeint und keine Rang 3er der Gruppierung)

    Der Spieler Plasma_FPV aka FreePlasma_FPV aka Stein aka BadVibes aka Mastema wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist sich ohne Nutzung von spielvorteilsverschaffenden Mitteln auf dem Server zu bewegen.

    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.


    Es besteht keine Chance auf Entblacklistung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nova-eSports Administration

    Der Spieler EpixZ aka ReitMichWieEinPonny wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist sich ohne Nutzung von spielvorteilsverschaffenden Mitteln auf dem Server zu bewegen.

    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nova-eSports Administration

    Der Spieler Adrian_Habich aka Adrian_Habich9176 aka Adrian_Habich9176YT wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist sich ohne Nutzung von spielvorteilsverschaffenden Mitteln auf dem Server zu bewegen.

    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nova-eSports Administration

    Nachtrag zum Protokoll der Teamsitzung vom 25.04.2021:


    Leaderrechte

    [cX]Klaypex gibt die Leaderrechte bei der Scarfo Family freiwillig ab.

    SAVOUR gibt die Leaderrechte bei der Scarfo Family freiwillig ab.

    Bandito gibt die Leaderrechte bei der Scarfo Family freiwillig ab.


    Die Scarfo Family wird vorerst bis Sonntag geschlossen bleiben und am Sonntag den 02.05.2021 wird besprochen, wie wir mit der Scarfo Family verbleiben.