Yo homs wäre auch Interessiert und bereit zu Zahlen für Gute Arbeit.
Thema: Grove Street
Bild: Bildschirmfoto-2018-10-17-um-17.07.36.png ( was in die Richtung oder das wenns nix findest )
Text1: HOOKED
Text2: Grove Street Fam.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenYo homs wäre auch Interessiert und bereit zu Zahlen für Gute Arbeit.
Thema: Grove Street
Bild: Bildschirmfoto-2018-10-17-um-17.07.36.png ( was in die Richtung oder das wenns nix findest )
Text1: HOOKED
Text2: Grove Street Fam.
Fastscreen.asi einfach mal suchen!
komm pb 1vs1 wieso vergisst du mich
Was geht alla,
hiermit verkaufe ich mein Haus neben dem BSS Kanal und naher lage zum Pier.
Ihr könnt mir gerne im TS oder Forum PN schreiben, wenn ihr Interesse habt.
Weitere Infos können natürlich auch erfragt werden.
Gewünschtes Bild: https://images.rapgenius.com/0…36a64182c2.480x270x11.gif
Was drauf soll (Schriftzug): Hooked (Mittig und leicht Transparten)
Ein großes Lob von mir an Essah für seine Hilfsbereitschaft auf Nova. Für mich ammeisten positiv aufgefallener Admin im Team. Stehts erreichbar im TeamSpeak sowie Ingame und kann auf jedes Problem der User eingehen. OFFTOPIC:Außerdem hat der junge Mann guten Geschmack für jegliche Tabaksorten, deswegen auch ein sympathischer Kerl. @[NeS]EsSaH
Sympatisch man kann sich unterhalten.
Danke bro immer wieder gerne!
Da stimmt irgendwas mit deiner Signatur nicht wieso denn jz auf einmal Los Vagos
Yo Leude,
Ich wollte mich mal Heute bedanken bei den Purple Ice Ballas. [ @JeyZ439 @Liam ]
Aktuell sieht es so aus dass Sie ihre Zone am Los Santos Pier,
sehr aktiv besuchen man muss ab und zu mal ein wenig was abdrücken bei Ihnen.
Aber desweiteren gewähren Sie einen Sicherheit und Ruhe beim Angeln,
Einige neigen auch zu sehr guten Roleplay Fähigkeiten und geben dem Spielgeschehen,
ein wenig Abwechselung echt cool macht weiter so.
Danke für die ganze Mühe
Euer Hooked :^)
Moin Leude,
Wie der Titel schon sagt geht es ja darum dass ich Jemanden brauche der sich mit Sony Vegas 16 am besten auskennt habe die Arbeit schon ein wenig abgenommen müsste nur ein wenig angepasst,
Alle weiteren Informationen würde ich dann Per PN sonst ausgeben heißt auch bezüglich Preis oder Sonstiges können Wir auch da klären bitte keine Trolls nur Ernsthafte anfragen.
GUDDE EHRENMÄNNER gesucht!!
EMPFGEE euer
Hooked.
Thema: Signatur Thema San Andreas Rettungsdienst und evtl Fire Department einbringen
Farbe(n): Orange oder Rot dazu gelb
Text: Hooked.
Extrawünsche: ein Avatar der Ähnlich wie der 1. Avatar oder der vorletzte ist aber mit Lean Cups
Geld: Mach mir ein vorschlag bin für einiges offen.
Zitat: zum letzten GMX wurden folgende Anpassungen vorgenommen.
Zitat: Aktuell sitze ich am "säubern" des Codes der einzelnen Glücksspielelemente und kontrolliere diese auf mögliche Fehler, schließlich könnten Fehler in diesen Systemen zu immensem Geldverlust führen.
Die Aktivierung dieses Systems folgt mit einem nachträglichen Patch zu 1.3a.
Ja man bester man weiter so!
Push
Mfg
Darf man fragen wann der Patch kommt
MFG