Bist der beste
Beiträge von [cX]xFuZe
-
-
Ich liebe Sie
-
Gudes Update
Ich gehe mal davon aus, dass auch Staatsfraktionen die Waffenlieferung abfangen kann/darf?Sollst bei der Adminbesprechung nicht immer Brain AFK sein ...
-
Einfach nehmen xDWird wohl auf einen "RP Überfall" hinauslaufen oder auf das was es in der Regel immer hinausläuft... massenweise DM
Ist ja sozusagen dasselbe wie der Atommüll den die Rebellen auch stibitzen können.Genau.
Klauen - versuchen nicht zu sterben - zur Base fahren - selber auffüllen -
Rot für de Ykz finde ich ehrlich gesagt kacke^^
Es geht mich zwar nix an, aber Yakuza war schon immer weiß und Triaden rot^^#MeineMeinung
-
Hat mit Hater rein gar nichts zu tun!
PS: Geht deine Signatur nicht noch größer?Finde schon, weil es ja nix mehr mit "drauf Aufmerksam machen" zu tun hat,
PS: Geht sogar noch größer, hab nur vieles entfernt
-
Juhu endlich bekommen wir auch EP , ach ne doch nicht ....
Naja macht ja nichts ...
Weiter so shoxywarum so n Hater ?
-
Rip BS
Aber gute Idee mit der "neuen" Paintball Arena. -
-
bruhwieso hast du da 1 komma reingesneaked?
Gedankenpause damit es authentischer rüber kommt
-
Nice nice, wobei ich nicht ganz verstehe, wofür die Regierung diese "neuen" Sachen braucht.
-
Sollte Interesse aufgekommen sein, so schreibt einfach eine Forum-PN (NICHT hier im Thread schreiben!) an @heckmeck und @MARTiiNEZ mit folgender Vorlage:
-
unwitzig.
nur weil du jetzt 21 bist.
-
Nur beim Registrieren, kann aber auch einfach Tab drücken und nen beliebigen Namen angeben
Vielen dank, für den schnellen Support.
Dieser Server könnte solche Leute wie Sie brauchen.
Evtl. werden Sie ja mal ein Mitglied des Nova e-Sports Teams und können diesen Server mit Ihren schnellen Supportfähigkeiten unterstützen. c: -
geiles neues System für die Gangs
Aber eine Frage zum User Ding;
Kann der User noch nachträglich (mit lvl 1) einen Namen eingeben? Bzw den Werber eingeben ? -
Fuze for [NeS] ne halt warte mal is er ja schon..
Fuze jetzt schuldest du mir weitere 500k damit ich dich hier im Forum lobe ...
-.-Überweisung inc.
-
Haha danke
Extra bei Wikipedia die Gewichte für alles raus gesucht xD/me macht den Busfahrergruß.
-
Vielen dank für de Support von euch allen ♥
Hoffe Herr @[NeS]GebriL sieht diesen Thread auch und sieht selber ein, dass die AD Sperre nicht rechtens war! -
-
/me macht den Busfahrergruß.