Beiträge von [cX]xFuZe
-
-
Sub istn Ehrenmann man denkt Man is auf Streife wenn man seine Stimme hört @[NeS]Sub_Zero
Wa?
-
Guter loyaler Mitspieler!
Versucht zwar öfter mal einen das Geld aus der Poritze zu ergaunern, aber an sich ein lieber und netter Mitspieler. -
Ist n süßer, vor allem in Hotel, aber sein Doppe Apfel schmeckt nicht :x
-
-
Das glaube Chelooss Chrome Dgl, kann ich dir später schicken
-
Gesamten Beitrag lesen oder die Kategorie des Threads anschauen hilft
hab nur die Überschrift gesehen^^
-
lol, hab mich gewundert, warum Mave meinen Beitrag löscht, bis ich gesehen habe dass du ja inGame einen iNfErNuS suchst. Dachte du suchst n Mod dafür^^
-
Warum muss eine Droge ins DM System eingreifen?
Mal ein kurzer Alternativvorschlag:Das konsumieren der Droge Moonshine versetzt den Spieler in einen Rauschzustand, in diesem Rauschzustand kann er die Realität nicht
mehr von seinen Vorstellungen unterscheiden.
Dies könnte durch ein Gebiet umgesetzt werden, zu dem man ( nur mit Moonshine ) gelangt. Damit würde man einen lustigen Treffpunkt schaffen.
An diesem Ort kann man nicht sterben, und er sollte möglichst "fancy" aussehen und ggbf. Möglichkeiten wie Billard spielen haben.
Gleichzeitig befindet man sich noch in der "realen" Welt in der man nun wehrlos ist, jederzeit getötet oder festgenommen werden kann.
Der Trip ist eine bestimmte Zeit lang, abhängig von der Menge die man konsumiert, eine Überdosis führt zum Tod.Darüber ob der Name "Moonshine" dann noch passend ist kann man streiten, aber das ganze soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.
Junge schlägst du gerade echt n LSD Trip vor für das System^^?
-
warum steigt die Obrian Familie nicht in das Landwirtschafts Business ein? Ihr seid doch so Landstreicher. Wieso gehört denen aus Prinzip nicht die Farm und so sachen, das sie da die Oberhand haben. Da kann man viel ausbauen.
können das Korn herstellen für die Zutaten des BSN etc zb
-
Jemand nen guten Vorschlag, wie man Moonshine weniger "OP" gestalten kann?
Darf mir gerne privat schreiben.
diesen Müll mit HP komplett raus und Friedhof runter machen. Bisschen wie Kleeblatt nur besser. Vllt noch einen extra Bonus dazu, aber echt nicht womit man schwieriger zu töten ist
-
ich wäre für die Einführung von künstlichen Adrenalin. Kann man bei den medics klauen. Wer das Used bekommt 300hp push und 5min keine Erschöpfung beim sprinten.
und bei zu vielen Donuts wird man dick und kann weniger und langsamer sprinten
-
Wieso schlägt eine neue Fraktion, die nichtmal aktiv am DM beteiligt ist so einen Müll vor und wird dann instand übernommen?
Vllt eskalieren wir das hier alle unnötig hoch, aber wenn nicht, dann kannst das DM auf'm Server vergessen -
Unverdientes Stück Müll!
-
"Sie" ? du hast dich voll verändert
Hab auf n Like gehofft ._.
-
ja aber ich will da auch liken
Sie können gerne einen Forum Vorschlag von den Forum Designer im Forum einreichen.
-
Die viel wichtigere Frage ist, warum kann bei einem Lob liken und bei einer Beschwerde nicht?
Lob = positiv = Likebar
Beschwerde = negativ = unlikebar -
-
Bekomme keine Anni Bilder mehr, also
Unverdient!!11!11!1!!! -
Da fehlt noch ein n
Grüße vonn [cX]RostbrateN?