melde dich bei @[NeS]Justin der schmeißt dir die scheine um die Ohren
Beiträge von GebriL_banned
-
-
Das willst du gar nicht wissen.
Es waren mehr als 4.500.000.000,00N$ -
Hiermit lobe ich den Spieler @aCuse_
Er hilft jedem Spieler in jeglicher Hinsicht weiter, was Fragen bezüglich des DMV und Abschlepplizenzen betrifft,
Ich küsse alle seine drei Augen und wünsche ihm privat und beruflich (dmv) alles gute. -
700k i.A @kristijanrxb
Du bist nicht berechtigt dazu, ein Gebot zu äußern, welches im Interesse eines anderen Spielers liegt.
( @kristijanrxb ist zur Zeit im Forum gesperrt und kann selbst für sich keine Gebote äußern)Das Gebot MUSS vom Spieler SELBST kommen und NICHT im Auftrag.
(als Beispiel, könnte ich für andere gesperrte Spieler/innen einfach bei Auktionen mitbieten, was
wie du nachvollziehen kannst, zu Problemen führen kann)/edit, sorry für die Filme lul
-
Was los Ziege?
-
Ist das nicht der, der Tschüß gesagt hat?
-
Für 500k hab ich einen für dich
-
Heutiges Event - Trauertag von @Engel
Hab gesehen, dass er im Forum gebannt ist? Was ist da Phase oO
-
@Donald_Duck Man kann im Beschwerdethreads generell nicht liken,
ich hoffe aber, dass du weißt, dass viele deine Beiträge sonst geliked hätten xdDen von @Machen natürlich auch.
Abgesehen davon finde ich es höchst lächerlich, egal wie gut die Leaderschaft ist, so ein Verhalten zu zeigen und jemanden, weil jemand kein Bock mehr hat, WEGEN Terror (Ihr habt euch die Army selbst ausgesucht? Wechselt doch einfach die Fraktion?)
abgefuckt durch die Terrors oder oder oder ist, jemanden von der Ehrenmemberliste zu streichen.Wobei diese Ehrenmemberliste mir suspekt ist.
Leute wie Damer, Rosti, oder andere haben so ihr Recht verdient auf der Ehrenmemberliste zu stehen,
aber teilweisen werden Leute Leader - für 14 Tage und schreiben sich auf die Ehrenmemberliste xd -
Bietet doch! Kein Bock auf das Hass Kappi
-
Ich danke dir, melde dich einfach im TS bei mir, das bekomme ich am Schnellsten mit
-
-
-
Halten würd ichs auch wohl
-
50.000N$
-
-
-
-
-