Alles anzeigenIhr Bastarde
Egal was ist man kann sich immer bei @[NeS]Miller melden er versucht die Sache immer zuklären.
Danke ihr Süßen
Immer wieder gern!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAlles anzeigenIhr Bastarde
Egal was ist man kann sich immer bei @[NeS]Miller melden er versucht die Sache immer zuklären.
Danke ihr Süßen
Immer wieder gern!
Ehren Can Abi
Ich bin und bleibe immer noch die wahre Ente, die Ente, die aus einer AK eine M4 macht.
hahah
Nicer Ehrenmann @Milewo305 er macht den Enten Move haha. Bruder, wenn was ist schreib WhatsApp!
Und nicht zu vergessen und ganz wichtig, er ist kein Heuchler.
Ausserdem ein gerader Mann der direkt seine Meinung sagt, sowas braucht das Team und die Welt.
Finde ich auch mit @[NeS]EsSaH kann man viel @Machen, ob es jetzt nur rum cruisen ist oder lachen, wenn er betrunken ist. Selbst mit ihm kannste eine Fifa Partie @Machen der Boy nimmt dich richtig auseinander, ob high oder im normalen Zustand.
PS: Möchte bald eine Revanche Partie @Machen.
Ich muss nochmal ein Lob an den lieben @[NeS]EsSaH dalassen der gute hat mich damals in Fifa 20 11:2 gefickt & es tut immernoch weh.
/explode
Bei Technik Fragen @[NeS]nikk fragen!
Nikk kann man einfach nicht böse sein er ist & bleibt ein guter NeS!
@[NeS]Kelko Kelkochen , bist & bleibst ein Ehrenmann!
*11:1
Beste Hexe wo gibt
Macht der Auge.
leider zock ich nur am PC, sonst 11:2 für mich gegen EsSaH
damn
Selbst in Fifa macht er /explode & fliegt trotzdem mit dem Torwart auf die Schnauze.
Trotzdem habe ich 11:2 verloren
ShiLndyy
Geh ma weg mit dein Ultimate Team. Hahaha
bratanovic80
Von @[NeS]EsSaH kenne ich nur die nette Seite, er ist freundlich, hilfsbereit & lustig wenn er betrunken ist. Der Lob hat er aufjedenfall verdient & ich hoffe, dass er für immer ein Teil von dem Jankowski Clan seinen wird.
Alles anzeigenHallo liebe Community,
ich denke der Titel sagt alles!
MFG
JeyZ439
@JeyZ439 ja, der Titel sagt alles @[NeS]Kelko ist & bleibt ein Ehrenmann.
@[eZ]smartY ja, da hast du recht Moderator hat er wirklich verdient.
Ich wollte auch ein dickes/liebes Lob an die liebe @[NeS]Owliyn dalassen, da man sie immer anschreiben konnte, wenn es Probleme gab oder, wenn man immer gemovet werden wollte.
PS: #WeihnachtsBrownie hilft am Sonntag wieder beim Weihnachtsmarkt.