Lob definitely verdient auch weil er reports immer mit voller Ernsthaftigkeit bearbeitet
Beiträge von Soraya
-
-
kannst auch mir geben, Snake.
Wenn sixh 2 streiten freut sich die dritte also einmal an mich xd
-
@Norah hilf ihn mal glaube du kannst es oder?
Nee da bin selbst ich überfragt bin jz nich so im grafikdesign soweit wie ich das gern hätte
-
unsympatisch, wegen Ihm ist mein Carport weg.
Seriously xdddd du hast definitiv auf seinem Grundstück gebaut
-
Danke danke danke an @[NeS]Miller @[NeS]EsSaH @Goofy @RickySpanisch und alles anderen die mir grade geholfen haben.
Hatte grade übelste probleme weil iwas gebuggt hat in meinem rechner nichtsahnend auf den pc gesetzt und aufeinmal sieht man nur das man gebannt wurde trotz mehrfachem reloggen immer gebannt im chat gestanden trotz pc neustart unso voll in panik ausgebrochen @RickySpanisch mich natüdlich erstmal beruhigt deswegen auch Lob an ihn welcher mir auch geholfen hat und an alle nesler und spieler die mich grade entweder calm gehalten habem bzw mir weiter geholfen haben bei meinem komischen bug
Dange dange dange -
Also albin gehört das lob echt super medic nimmt immer meine unfälle an
-
Lass ihn doch danke sagen wie er will ryan für manche ist das eben nicht so klar mit den anleitungen im internet ich selbst hatte schon probleme den anleitungen im internet zu folgen man musste mir auch erstmal erklären wies genau geht weil ich den anleitungen im internet nicht folgen konnte
-
Dankedanke
-
wohl war da haben wirklich andere nesler mehr lob verdient als er