Beiträge von EDDY
-
-
-
Suche ein Haus in Dillimore oder eine Farm auf dem Land oder ein größeres Haus in LV
Bitte alles anbieten, gerne mit Screenshot - zahle gut
PsY
Was zahlst für eine Farm?
-
Alle aktiv bleiben, bitte!
-
-
-
Einfach Nachbarhaus von Shoxy
500k SK nur weil da mein lieber ShoXy wohnt .
-
Weschre , du männliche Sau, am Anfang hast du mich immer überfahren, da können sich meine Knochen sehr gut dran erinnern..aber im laufe des Zeites, hat sich alles positiv verändert, deswegen liebe ich dich auch sehr. .
Auf unser Weschre , Leute!
-
ich 33
Deine Lottozahlen, normal sowie big, beträgt bestimmt auch die Nummer 33, ab ins Gewinn! .
-
Will ihn nicht haben
Same here bro
-
Dxnniss , Lach, bin erst bei 12 Stück bro.
-
Das ist mein Garten..
Bild vom Dezember 2021. Und dieses Jahr wird es genau so aussehen, hoffentlich wieder mit ausreichenden Schnee dazu.
Ich lade euch herzlich ein um gemeinsam den Glühwein genießen zu können.
Liebe Grüße.
">">
-
Kann ich nur empfehlen!
Morgen hole ich mir welche, weh es schmecken nicht!
-
Leute, schick mir mal was rüber, bin arm, alles zu teuer für mein Geldbeutel
-
Renter reunion Weihnachten 2k22? Dxnniss Ryan n8mcujC8LB8pjMfh LeMaitre Nordin EDDY Jason_Montana Suge_Knight
Ich bin dabei Bro.
-
Guten morgen zusammen,
Hiermit möchte ich auch gerne ein großes Lob an das NeS Team hinterlassen. Es hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht auf N.e.S. zu zocken und sich auf die Überraschungen freuen zu dürfen.
Macht weiter so Leute, denn das verbindet uns allen.
Ich kann´s kaum erwarten, die Weinachtszeiten gemeinsam mit euch zu verbringen.
Nun wünsche ich euch allen viel Spaß weiterhin und ein tadelosen Tag.
Grüße
-
-
Fühle mich wie an dem Tag, wo ich den erste Hilfe Kurs abgeschlossen habe. Da musste ich auch laut in den Raum nach "Hilfe" rufen.
Nun möchte ich jetzt gerne helfen!
-
-
Es sind alle Lose verkauft!
Ich bedanke mich für die Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern morgen Viel Glück!
Also mache ich mit eine Zahl mit?