Beiträge von EDDY
-
-
-
-
Leider nicht mehr.
-
Das sollten 6 Mio kosten.. Bestimmt
-
@WeeDy du wirst nicht dadurch reich
-
5 mio sk?
-
-
-
-
-
Zwei Fragen.. @John_Patron
Wie sieht's aus, wenn der User gebannt wird?
Wie bekommt ihr euer Autos wieder?Lg
-
Guten Abend meine lieben!
Da ich in letzter Zeit etwa inaktiv geworden bin.. muss ich mich leider von ein paar Häuser von mir verabschieden.
Selbstverständlich werden diese Häuser nicht verschenkt! Also kommt mit einen realistischer Preis an!
Angebote am besten per PN! da ich Ingame meisten nur AFK bin.
So, nun fangen wir an:
Montgomery-Red County
Palomino Creek-Red County
Tierra Robada
Jefferson - Los Santos
Ocean Flats - San Fierro
Ocean Flats - San Fierro
Es kommen noch zusätzlich andere Häuser! Eventuel morgen...
-
Ich lobe meinen kumpel EDDY. Er ist sehr Sympatisch und Hilfsbereit und vieles mehr. Am Anfang von den Nova Zeiten also bei mir (2017) habe ich dich kennengelernt, durch Hemmas. Du hast mir vom Anfang an geholfen, von Level 1 bis Level ♾️. Wir haben immer bis jetzt spaß gehabt. Das freut mich sehr.
Vielen Lieben dank, dass ich dich kennenlernen durfte @EDDYJa Entschuldigung, dieser Lob Beitrag ist nicht so gut, bin müde
Das war lieb von dir.
Freut mich sehr, dass mindestens du .. mich nicht vergessen hast .
Mindestens wir, von allen, haben noch Kontakt und Spaß miteinander, auch wenn es lediglich nicht mehr so oft wie früher ist.
Danke für den Lob. Ein sehr großer Lob geht an dir auch.
-
krasse mods
Danke dir digga .
-
Guten Abend meine lieben!
Da ich in letzter Zeit etwa inaktiv geworden bin.. muss ich mich leider von ein paar Häuser von mir verabschieden.
Selbstverständlich werden diese Häuser nicht verschenkt! Also kommt mit einen realistischer Preis an!Angebote am besten per PN! da ich Ingame meisten nur AFK bin.
So, nun fangen wir an:
Montgomery-Red County(VERKAUFT)
Tierra Robada
Jefferson - Los Santos
Ocean Flats - San Fierro
Ocean Flats - San Fierro
Es kommen noch zusätzlich andere Häuser! Eventuel morgen...
-
/push oder es gehört mir direkt!
-
/push
-
-
Nur als Zusatzinfo damit du ungefähr eine Preisvorstellung hast: Ich hab da zwar kein Haus, aber die Häuser dort kosten meistens Millionen
Meine Häuser kosten auch Milliarden.