Beiträge von Lukas

    Banner-Forum-formatiert.png


    Hallöchen liebe Community,


    der Valentinstag steht vor der Tür, das bedeutet wir haben etwas kleines für euch vorbereitet.


    Ob frisch verliebt, oder ein einsamer Single?

    Wir laden euch alle herzlichst in unser Valentins Café ein!


    Was euch dort erwartet?

    Eine ausgelassene Stimmung, zwischen einem kühlem Bier und einem leckeren Brownie!

    Und wer weiß, vielleicht trifft der ein oder andere dort auch seine große Liebe!


    Ebenfalls haben wir einen Pfarrer organisieren können, der an diesem Tag voller Liebe einige Trauungen für unsere frisch verliebten durchführen wird!

    Dies natürlich zu diesem besonderen Anlass kostenlos!

    Und ganz besonders dürft ihr euch auf das DoubleXP an diesem Tag und dem 15.02 freuen!


    Wo und wann das ganze stattfinden wird?


    Wir würden euch gerne am 14.02 ab 18:00 Uhr in Pokees Haus und dem von Dxnniss liebevollen gestalteten Innenraum einladen!

    An diesem Abend wird es selbstverständlich einen Eventpunkt dorthin geben.


    Gerne dürft ihr euch an diesem Abend zu uns in den Community-Event Channel gesellen.


    Passend dazu wurde auch ein Video auf unserer Instagram Seite veröffentlicht.

    Das findet ihr hier -> Valentinstag <-


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer Social Media Team

    Banner-Forum-formatiert.png


    Du liebst den Super Bowl, aber möchtest dir diesen nicht alleine ansehen?

    Oder möchtest du mehr über American Football sehen?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Denn das Social Media Team möchte den Super Bowl gerne mit euch gemeinsam anschauen!

    Wir laden jeden User herzlich dazu ein, mit uns zusammen den Abend bei Chips und Bierchen im Teamspeak zu verbringen und den Super Bowl zuschauen!



    Wie das ganze funktioniert?

    Join einfach dem bereitgestellten TeamSpeak Channel und verfolge mit uns den Super Bowl zusammen.


    Kommt gerne vorbei, wir freuen uns!


    Whats-App-Bild-2024-02-10-um-00-23-51-d1e340db.jpg

    Hallo zusammen,


    die Verlosung ist vorbei. Ein Gewinner wurde auch ermittelt.


    Doch vorab:

    Da ich so transparent sein möchte wie möglich. Ich habe das Haus staatlich ersteigert für $7.200.000. Das ich hiermit kein Gewinn machen werde, das war mir von vornerein klar und das ist auch okay so :)

    Insgesamt haben 79 Leute teilgenommen. Es wurden insgesamt 390 Lose gekauft. Somit habe ich mit der Aktion $3.900.000 "verdient". Ich bin mit der ganzen Aktion sehr zufrieden und kann mir vorstellen, sowas in naher Zukunft erneut zu machen. :)


    Jetzt kommen wir doch zum Gewinner. Dieser kann sich auf ein nettes kleines Häuschen im Temple Gebiet freuen.

    Gewonnen hat Cede_Phantom . Herzlichen Glückwunsch.

    Du kannst dir das Haus gern jederzeit abholen ( [NeS]nikk oder [NeS]Sub_Zero helfen dir dabei bestimmt gern!)


    Hier auch noch das Beweisvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis zur nächsten Verlosung!

    Hallo zusammen,


    ich besitze gegenüber dem Friedhof ein Temple Haus und dieses würd ich gern an einen von euch verlosen.


    Jeder kann maximal 5 Lose haben und ein Los kostet 10k. Überweist (oder als Scheck) mir einfach Ingame das Geld und ich trag euch hier in ein. Als Verwendungszweck natürlich die Anzahl der Lose.

    Ich werde das ganze am Sonntag Abend (21 Uhr) auslosen und das Video mit dem Gewinner hier mit euch teilen.


    Ich wünsche jedem viel Glück! :)


    Liebe Grüße

    Lukas