Ich glaub der sucht erstmal nix mehr
Beiträge von bmybar
-
-
-
-
[13:33:24] Werbung: kauft mal kenzos goldketten lo beste quali bester preis, Von: bmybar (ID): 45 Ph: 59747
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe dich Starlike -
Das Vanille Eis bekomme ich dann oder?
Sehr geehrter Herr [GB] "Downsyndrom" Gruffi,
diese Aussage muss ich revidieren, Sie haben das Vanille Eis zu bezahlen, da dies das Regelkonforme handeln mit Kraftfahrzeugen ist.
Sie haben das Eis bei der Spirit Blossom GmbH zu kaufen, die Ansprechpartner sind @DemolishedCar25, @Frisco & @Goi.Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Hochachtungsvoll,
MAXWELL -
Hiermit ist die Auktion beendet.
@[GB]Gruffi hat die Stretch Limousine für glatte 110,000.00 N$ und ein Vanille Eis gekauft!
@salva Bitte melden Sie sich in den nächsten 24 Stunden bei @[GB]Gruffi zur Übergabe, ausweich Termine können gerne per Mail beantragt werden.
Angenehmen Tag wünsche ich Ihnen noch!
Hochachtungsvoll,
MAXWELL -
Wer kauft den Aal einfach mit SK ?
-
Würd's trotzdem fühlen, wenn bald Auto für Pizzabote kommt, wurd ja mal im Mai angenommen
Ouuhhh jaa wäre auch mies gut
-
[NEU] Das Alkatraz wurde durch ein neues Mapping ersetzt, danke hierbei an xBlackKILLER!
-> Hintergrund waren hierbei vor allem die bisher häufiger auftretenden Crashes, womöglich aufgrund der vorher sehr hohen Objektzahl sowie der damit verbundenen Streaming-Probleme,
wir hoffen diesem nun besser entgegen sehen zu können
-> Des Weiteren ist es Alkatraz-Insassen nun möglich, im Alkatraz zu angeln, hierfür einfach am Teich im Westen des Geländes /fish nutzen, der gute Willy wird euch diese dann abkaufenEndlich mal wieder ein Update was auch jedem was bringt
-
Finde es schade, dass wenige User einen Infernus mit goldenen Felgen haben, habe selber nachgefragt ob ich welche bekommen könnte, aber nie welche bekommen. Wünsche dir viel glück jemanden zu finden
Du bist sowieso Mister Infernus weiß garnicht warum dir noch nicht gegönnt wurde :c Kuss
-
Ich suche nen Infernus mit Goldenen Felgen + alle Addons
-
Hi, verkaufe dieses Objekt.
Startgebot: 1.000.000$
Gebotsschritte: 10.000$
Sofortkauf: 4.000.000$
Auktionsende: 11.11.2020 - (letztes gültige Angebot: 11.11.2020 um 19:59Uhr.)Ich dachte 10k Gebotsschritte? Hä ?
-
Moin,
Verkaufe mein Haus in CommerceBitte nur realistische Angebote!
KAUFT DAS HAUS DIE STRAßE IST PARKPLATZ FÜR STUNTPLANE
-
Versteht der alte Mann nicht! Bitte kläre mich mal auf.........
Du möchtest ein Zitat: "Nur Realistische Gebote" und das sind keine 3 Mio? Definiere mal ein realistische Gebot! Hätte dir spontan auch 3 Mio geboten wenn ich Interesse daran hätte.
Zudem verstehe ich auch nicht, dass du es kurzes erst gekauft hast und nun wieder verkaufen möchtest, da es dir nicht um das Geld geht, sondern wie du sagst, um das Prestigeobjekt.
Also damals hat ein Prestigeobjekt "sogenannten Wert" und man wollte es unbedingt behalten. Schreib mal bitte deine Preisvorstellung und vielleicht findet sich jemand.Also 7 Mio für das Grundstück wo man nicht wohnen kann und nicht mal seine Fahrzeuge abstellen kann, weil es dem Staat gehört und man Angst haben muss, falls man sein Fahrzeug
dort parkt, von ein Abschleppdienst abgeschleppt zu werden, finde ich eigentlich schon recht ordentlich.Ich denke mal das Problem was @Eron hat ist die Ingame Aktivität die er immoment durch welche Gründe auch immer, nicht erbringen kann! Die Gefahr besteht immer das ein wildes NeSler sich denkt ach machen wir mal Staatliche Auktion.
//edit:
Ich denke das ist der Grund warum er es verkaufen möchte
-
Wie wärs mit 3 mio?
-
-
Ja @Ironbutt_Keene, du hast doch deine Ironbutts hinter dir Schmeißt mal Geld für ein/e Clubhaus / Stadt zusammen
-
Vielleicht hat @Ironbutt_Keene ja Lust auf MG passt doch gut zu Bikern und der hat Kohle
-
das klingt für mich nach einen starken Rückschlag