Beiträge von John_Patron
-
-
Gesucht wird aktuell:
Ein Haus mit sehr viel Parkfläche / Parkgarage / Parkplatz.Je nach Lage , und wie es mir gefällt Bin ich bereit von 50k bis zu mehren Millionen zu bezahlen
Außerdem sind Häuser in Mulholland / Vinewood / Richman gerne gesehen.
-
-
Gesucht wird aktuell:
Ein Haus mit sehr viel Parkfläche / Parkgarage / Parkplatz.Je nach Lage , und wie es mir gefällt Bin ich bereit von 50k bis zu mehren Millionen zu bezahlen
Außerdem sind Häuser in Mulholland / Vinewood / Richman gerne gesehen.
-
Gesucht wird aktuell:
-
Hallo ich möchte ihn auch loben danke Bye
-
Guter Junge
-
Lob an Abgehn
Lob an Abgehn
-
Kann mich sich geben (y)
die Qualität ist echt top weiter so!!
-
Lob nicht verdient , unfähigster Typ überhaupt ....
Nein Spaß ohne Witz ich liebe diesen Junge Lob verdient
-
Und auch Häuser mit viel Parkfläche sind bevorzugt!
Auch Marina und Nähe Strand ist gerne gesehen. Allerdings muss der Preis stimmen
-
Ich suche wieder.
Umgebung Jefferson / East LS / Grove Street ist bevorzugt , aber natürlich könnt ihr mir alles andere anbieten , auch was nicht in LS istBitte nur Privatnachricht!
Und auch Häuser mit viel Parkfläche sind bevorzugt! -
Ich suche wieder.
Umgebung Jefferson / East LS / Grove Street ist bevorzugt , aber natürlich könnt ihr mir alles andere anbieten , auch was nicht in LS istBitte nur Privatnachricht!
-
Gute Arbeit
-
Push , wer was hat per pn melden
-
Wenn du in keinem Dörfchen nach einem Haus suchst,
wäre die einzige Möglichkeit momentan eine Holzhütte hinter der Farm am Truckstop.
Deine Vermögensspanne ist noch ziemlich gering, also darfst du dir nicht all zu viel Hoffnung machen.Ansonsten sind möglicherweise noch Häuser in East Los Santos von Relevanz.
Da steht doch dass er in einem Dorf sucht , oder hab ich irgendwie was falsch verstanden ?
-
Push , wer was hat per pn melden
-
-
-
Du kannst mir ja mal einen hinstellen
kauf dir doch einfach einen neuen wenn du unbedingt ein willst