Push
Lage des Haus ist egal
Beiträge von John_Patron
-
-
Push alles anbieten
-
Ja, er ist sehr hilfsbereit
-
Suche Yosemite macht gutes Angebot.
Überteuerte könnt ihr euch sparen dann kann ich direkt ein neuen kaufen.Angebote per PN am besten.
-
/push , gerne auch was am BSN / Temple.
Andere Häuser auch gerne und Bizes.
Einfach Angebote per Privatnachricht. -
-
/push
-
Push suche günstige Häuer Angebote per PN
-
hätte die Hafenklause im Angebot
Die will ich nicht sorry -
Macht gute Angebote per Privatnachricht!
-
Meinste die Appartments die man bei Nikk mieten kann ? Wenn ja , ich habe @EDDY gesehen , der hat da glaub ich für einpaar User schon die Appartments eingerichtet.
-
Auch ein Lob von mir. Shoxy leistet ehrlich top Arbeit , und die Geschenke gestern waren super.
Wobei eine Sache muss ich ehrlich anmerken , vielleicht hätte man den Adventskalender einbisschen vielfältiger gestalten können , es war aufjedenfall was tolles , und man kann eigentlich nicht meckern , aber zum Ende hin waren 5k im Geschenk eher eine Bestrafung im Gegensatz zu den Treuepunkte.
Vielleicht kann man nächstes Jahr da mehr Vielfalt reinbringen in den Kalender als nur Respektpunkte , Treuepunkte und Geld. Dennoch hat es aufjedenfall Spaß gemacht , und wie gesagt auch ein Lob von mir insbesondere an Shoxy! -
Kann man die Geschenke IG auch nach dem 24.12 entgegen nehmen?
glaube bis zum 31.12 bin mir aber nicht sicher.
-
Schönes Update.
-
-
@Lucas mach den armen Jungen glücklich
-
/push
-
Hallo push
-
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach folgenden Autos :
- Merit
-Willard
-Manana
-Previon
-Primo
-Emperor
-LaunchAktuell würde ich auch ein Cadrona ( und eventuell noch Zuzahlung meinerseits kommt auf das Auto an ) anbieten , gegen die oben genannten Fahrzeuge. Oder halt nur Geld, wie ihr wollt.
Wer eins von diesen Fahrzeugen zum Verkauf hat hat , bitte bei mir per Privatnachricht melden , ich zahle gut!